Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Addys für FF's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addys für FF's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Addys für FF's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eigentlich schon ziemlich bekannt, aber wer will kann ja mal noch welche posten. Ich suche immer nach Orten, wo ich noch neue Geschichten finden kann!

www.fanfiction.net

Wie der Name schon sagt, für alle möglichen Fanfiktion in allen Genre und gängigen Sprachen. Ich Englisch gibts natürlich das meiste zu lesen ^^

Große Herr der Ringe Sektion, vor allem Parring Legolas X weiblicher eigener Charakter großes Grinsen


www.fanfiktion.de

Eine Seite für (ausschlißlich) deutsche Arbeiten. Noch nicht all zu groß, aber hat sich schon gemach. Auch mit einem Teil 'freier' Arbeiten.

www.fictionpress.com

Das Gegenstück zu fanfiction.net. Hier stehen (ausschlißliech) freie Arbeiten in einem riesigen Umfang, auch in allen gängigen Sprachen.

Meine Epfhelung wäre Queen of Glass
Allerdings sehr lang und auf Englisch, aber schom mit mehr als 3200 Rewies!

www.animexx.de

Die Abteilung der FF's besteht hauptsächlich zu Anemies und Mangas, eben zum Sinn der Seite, aber es sind einige schöne darunter, wenn's interessiert.


Dann gibt es noch speziell zu HdR eine Seite, die mir besonders gefäll und zwar die Abteilung von FF auf der Seite Elronds Haus.


Kennt ihr sonst noch irgendwelche Seiten, wo es ordentliche Geschichten zu lesen gibt, egal ob FF oder freie Arbeit? smile

__________________
So what?




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 16.08.2005 16:36.

15.08.2005 21:21 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Addys für FF's?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH