Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mein hilfebedürftiger VTH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein hilfebedürftiger VTH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Mein hilfebedürftiger VTH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hatte mir vorgenommen auch einen tollen VTH (=virtueller Tierhof) zu erstellen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Gibt es bei euch jemanden, der Mitbesitzer werden und mir ein bisschen unter die Arme greifen will? Der Hof ist noch eine einzige Baustelle, aber seht selbst:

Hier gehts zu Pets der Tierhof

Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, oder ihr mir einfach ein paar Tipps geben würdet. Über ein paar neue Mitglieder würde ich mich wahnsinnig freuen.
Eure Lara!
15.08.2005 17:24 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mein hilfebedürftiger VTH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH