Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrOoP FrOoP ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5042.gif

Herkunft: Nürnberg

Logo Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi! also ich suche dringends ein Logo für mein Forum!
Bilder: http://www.directupload.net/show/d/425/twfUZuq9.jpg
http://www.directupload.net/show/d/425/tw7GmWQ6.jpg
http://www.directupload.net/show/d/425/64X5klka.jpg
Farbe: So schwarz
Aufschrift: TeArS oF yOu
Schriftart: Disney
Schrift farbe: Pink

Wär schön wenn mir das jemand schnell machen könnte :-/

Babay froop

IcH gRüße:
~FaBi
~LoU
~cO
~sVeN
~eLlEn
~JuStIn
~MaX
~tOnE
~vIcKy
~ReBbE
~und alle die mich kennen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrOoP: 15.08.2005 11:45.

15.08.2005 11:42 FrOoP ist offline E-Mail an FrOoP senden Homepage von FrOoP Beiträge von FrOoP suchen Nehmen Sie FrOoP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrOoP in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe? Mit Bildern?
15.08.2005 11:44 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
FrOoP FrOoP ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FrOoP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie hier bei gb die größe bilder hab ich editert , voll vergessn :-P

IcH gRüße:
~FaBi
~LoU
~cO
~sVeN
~eLlEn
~JuStIn
~MaX
~tOnE
~vIcKy
~ReBbE

15.08.2005 11:46 FrOoP ist offline E-Mail an FrOoP senden Homepage von FrOoP Beiträge von FrOoP suchen Nehmen Sie FrOoP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrOoP in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Hab's mal versucht!

Sag bitte Bescheid ob du's nimmst! Per Pn!

L.G.
Spacy smile
15.08.2005 12:30 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Habs auch mal versucht,
nur hatte die schriftart nicht,
hab ne ähnliche gneommen.
15.08.2005 13:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
FrOoP FrOoP ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FrOoP

uiii thx des is cool sonnenpferd!
Soacy: Ich kann deins nicht sehn :-/

IcH gRüße:
~FaBi
~LoU
~cO
~sVeN
~eLlEn
~JuStIn
~MaX
~tOnE
~vIcKy
~ReBbE

15.08.2005 14:08 FrOoP ist offline E-Mail an FrOoP senden Homepage von FrOoP Beiträge von FrOoP suchen Nehmen Sie FrOoP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrOoP in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo Dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH