Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vrh-listining | Sinn oder Unsinn ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sinn oder Unsinn ???
klar, ein Verzeichnis macht Sinn 30 83.33%
absoluter Quatsch 6 16.67%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen vrh-listining | Sinn oder Unsinn ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

vrh-listining | Sinn oder Unsinn ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ich habe mir überlegt, ob ich nicht ein sog. vrh-listening eröffnen sollte, also eine seite, bei der man eine Übersicht von sehr vielen vrh's finden kann, aber mit Bewertung und so weiter ...
Ich habe gestern angefangen, aber so langsam kommen Zweifel auf, ob das überhaupt was bringt ...
Es würde zwar nicht eine hingekleckste seite sein, sondern eine die schon professionell aussieht ...

Wie seht ihr das ???

ich würde mich über Abstimmung und vielen comments freun ...
Katha

__________________
icon by enure.nu

15.08.2005 11:23 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist das kein listening sondern ein listing Augenzwinkern
die Idee gab es schon mehrfach... ich hab zb auch sowas, ein Webring, das ist im grunde genau sowas, allerdings ohne Bewertung
15.08.2005 11:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee sehr gut, haben ja schon sehr viele versucht aber daraus wurde ja immer nichts...
Wichtig ist halt wie gesagt, dass die nicht so dahingekleckst ist sondern halt schön professionell und so!

Würde dir evtl. auch helfen, wenn du möchtest fröhlich

__________________


15.08.2005 11:26 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das die Bewertungen fair und gut sind Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.08.2005 14:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee gut Augenzwinkern Würde auch helfen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 15.08.2005 18:11.

15.08.2005 18:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dagegen, gibt es schon soviele von......
15.08.2005 18:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch helfen!
Bin dafür!
15.08.2005 21:12
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mich mal der Mehrheit beugen ;-)
ich versuche die seite mal professionell aufzubauen, und die, die mir ihre Hilfe angeboten haben werden bestimmt von mir hören großes Grinsen

und danke nochmal für die abstimmung ...

__________________
icon by enure.nu

16.08.2005 16:08 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vrh-listining | Sinn oder Unsinn ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH