Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt echt.

Es gibt nunmal auch Leute die keine Ahnung von HTMl haben für die sind dann so einfach bedienbare Anbieter wie Oyla oder Beepworld eben gut.Das ist sowiso scheiße das der großteil hier die achso tollen HTML Höfe besser finden.Immerhin hat jeder der jetzt einen tollen HTML Hof hat klein angefangen.

__________________

12.11.2006 18:58 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih für meinen teil bin seit meinem ersten vRH bei oyla udn das sind nun schon ein paar jährchen udn cih finds echt bescheuert das so viele negativ zu oyla stehen oder auch zu beepworld.
Weil cih mein warum?
Okay es gibt viele die ihre ersten Höfe bei Oyla machen und die leider oft illegal sind, doch was kann der anbieter dafür? Nichts.
Denn die ersteller der Höfe haben vieleicht noch keine ahnung von illegal und legal geschweige den von HTML und gehen dann zu anbietern wie oyla oder beepworld.
Dardurch entsteht zum groteil das negative bild von Oyla und Beep.
Doch es gibt auch viele schöne udn legale oyla Höfe, dcoh die schauen sich nur die wenigsten an, weil die HTML Höfe ja eh viel besser sind (auch wennd as nicht immer so ist) und weils ja eh ein Baukasten Hof ist

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


12.11.2006 19:04 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nichts gegen oyla und beep. Ok, die werbung is doof, aba es gibt durchaus schöne Höfe bei oyla und auch bei beep

__________________

12.11.2006 19:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde meinen Hof (West Moon Ranch) nicht als hässlich oder hingeklatsch bezeichnen, wobei es auch nur ein Zuchthof ist.

Ich kann ansatzweise HTML, finde es aber auch, dass man für einen VRH nicht unbedingt Programmieren können muss. Ich bin auch dabei noch mehr HTML zu lernen, allerdings nicht um auf einen anderen Server zu wechseln, sondern um Oyla noch effektiver nutzen zu können. Man kann aus Oyla wirklich viel rausholen und ich finde ein wirklich guter und mühevoll errichteter Hof bei Oyla ist mehr wert als ein halbherziger, nach außen gut aussehender HTML Hof.
12.11.2006 19:40 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe es voll und ganz, wenn jemand sagt,
ich will kein Geld fürs Internet ausgeben.
Und für solche Fälle empfehle ich funpic/lima/etc oder eben keine Homepage.
Entweder man nimmt sich die Zeit und lernt HTML und Co oder man lässt es bleiben.

Ganz klar: Es kann sehr gut sein, dass es unter 1000tausend Oylaseiten ein paar schöne gibt, in denen viel Mühe steckt, aber bitte...
Wir suchen hier keine Ausnahmen, sondern den Durchschnitt.
Und der Durchschnitt der Oyla-Seiten ist billig.
Standartdesign, grelle Farben, "unglaublich coole" Effekte und hirnlose Texte im Sonderpreis für nur 10 Minuten.
(Und gratis dazu bekommt man noch das Giga-Paket an Werbung, was will man mehr?)

Oyla ist meiner Meinung nach der Schlimmste Baukastenanbieter.
Mein Favorit (von den bekannten) ist wohl beep.
Ich habe damit angefangen und so viele Menschen, die heute wunderbare Webprojekte führen ebenfalls.
Klar, auch bei beepworld findet man Oyla-Standarts, aber nicht nur die Werbung ist weniger.
Ich finde, beepworld hat sich zu einem schönen Einsteigerportal gesteigert, klar HTML-Pages sind besser, aber jeder fängt mal klein an smile

Natürlich kann man sagen, mit Oyla könnte man ebenfalls anfangen und "groß" werden, aber nach meinem Geschmack ist Oyla eine Klasse schlechter.

Und jetzt werd ich aufhören,
denn wir werden lange diskutieren und niemals ein Ende finden^^
Jeder kann seine Meinung behalten und vertreten (und wenn er sich für Oyla entscheidet, bekommt er noch das Giga-Mega-Hammer-Paket xD)
12.11.2006 21:24 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
.Sara.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, hei leute, nun macht mal halblang...
Oyla hat einen Nachteil, und das ist die lästige Werbung. Das nervt echt, und da versteh ich alle.
Bei oyla kann man 500 Textseiten erstellen, eigenes Design, und man kann viele Bilder hochladen. Das kann man lange nicht überall!
Aber jeder und das ist so, jeder hat mal mit einer lausigen oyla- und Beepworldpage angefangen. Mit der Zeit wurden wir dann bseser, doch ich habe gesehen, das ich besser zurecht komme ohne HTML.
Ich bin oft auf HTML- Höfen herumgesurft, und habe viele Ideen und darstellungsmöglichkeiten gefunden.
Nun baue ich diese verschiedenen Ideen kombiniert in eine oyla- Page um... noch ein schickes Desi, und jedes Pferd seien eigene Seite, mit einer hübschen Tabelle, und die ganze sache sieht schon nicht mehr so 0- 8- 15- mässig aus Augenzwinkern

Lg Sara
13.11.2006 20:02
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!.Sara....wir sind genau einer Meinug!Denn hinter so einem OylaHof steckt garantiert viel Mühe,ich hab auch für jedes Pferd ne eigene Textseite und ein eigenes Design und demnächst kommt auch ein neues rein und ich kenne eigentlich mehrere Oylahöfe die echt schön aussehn..und Werbunmg ist bei Funpic auch derbe nervig!

__________________


14.11.2006 19:08 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute... Nun mal im Ernst. Seht es doch endlich ein, es ist Geschmacksache... Lasst euch doch endlich in Frieden Augenzwinkern

Lg sara

__________________



Set, Danke an Lisschen


19.11.2006 15:58 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, hört auf euch gegenseitig anzuzicken XD
Führt eine normale Diskussion oder der Thread ist ganz schnell zu.
19.11.2006 16:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katja XD

__________________



Set, Danke an Lisschen


19.11.2006 16:42 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Ich verstehe es voll und ganz, wenn jemand sagt,
ich will kein Geld fürs Internet ausgeben.
Und für solche Fälle empfehle ich funpic/lima/etc oder eben keine Homepage.
Entweder man nimmt sich die Zeit und lernt HTML und Co oder man lässt es bleiben.

Ganz klar: Es kann sehr gut sein, dass es unter 1000tausend Oylaseiten ein paar schöne gibt, in denen viel Mühe steckt, aber bitte...
Wir suchen hier keine Ausnahmen, sondern den Durchschnitt.
Und der Durchschnitt der Oyla-Seiten ist billig.
Standartdesign, grelle Farben, "unglaublich coole" Effekte und hirnlose Texte im Sonderpreis für nur 10 Minuten.
(Und gratis dazu bekommt man noch das Giga-Paket an Werbung, was will man mehr?)

[/SIZE]


danke,bin genau deiner meinung...aber dazu muss ich auch sagen: ich war erst bei beep und dann bei oyla.bei oyla hatte ich dann viele hp's,die ich eröffnete und wieder schloss als die werbung immer grösser und nervender wurde,biss ich in den sauren apfel und lernte HTML und kam zu funpicfröhlich naja wer ja zu faul dafür ist HTML zu lernen und lieber bei einfachen oyla bleiben möchte,kann das ja gerne tun nur ich finde oylas werbungen werdn immer grösser und zu gleich nervender
20.11.2006 18:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, auch hinter Oyla Höfen steckt viel Arbeit und Mühe. Die Werbung ist dazu da das alles kostenfrei gehalten werden kann.
Ich habe einen Oylahof und brauchte für den ca. 9 Monate bis er wie jetzt ist, und ich bin noch dran...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
30.11.2006 16:40 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema is zwar schon alt, aba ich schreib trotzdem ma: Ich hab gar nix gegen oyla. Ich finds sogar sehr gut, ist zwar für manche Anfänger immernoch scher *zu meiner Freundin schiel*, aber ansonsten ganz leicht. Und ich find der Einziste Nachteil ist die Blöde Werbung. Ansonsten kann man kostenfrei ein eigenes Desi rein stelln, ein Intro machen... Und HTML kann man da doch auch benutzen. Okay, PHP dann eher net, aber für nen einfachen HTML Hof reicht es doch vollkommen. Hab meine Seite auch bei oyla: http://lclp.de.ms
21.02.2007 19:51 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen Oyla-Höfe, finde nicht, dass es was ausmacht, man kann daraus ja etwas machen. Ich hab aber was gegen "Nicht-HTML-Höfe" und fertige Designs. Ehrlich, wenn mir jemand mit diesem braunen "Rennstall" Design kommt erschlag ich den! Da wird sofort das X angesteuert...
Fazit: HTLM-Design selbermachen, Werbung ausschalten, domain holen und man kanns von einem funpic hof nicht mehr unterscheiden Augenzwinkern

Ich würde aber eher zu 2page.de raten, da ist alles noch professioneller!!

__________________

21.02.2007 20:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Ich habe nichts gegen Oyla-Höfe, finde nicht, dass es was ausmacht, man kann daraus ja etwas machen. Ich hab aber was gegen "Nicht-HTML-Höfe" und fertige Designs. Ehrlich, wenn mir jemand mit diesem braunen "Rennstall" Design kommt erschlag ich den! Da wird sofort das X angesteuert...
Fazit: HTLM-Design selbermachen, Werbung ausschalten, domain holen und man kanns von einem funpic hof nicht mehr unterscheiden Augenzwinkern

Ich würde aber eher zu 2page.de raten, da ist alles noch professioneller!!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Meine Meinung. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

21.02.2007 20:38 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24373.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich hab auch nichts gegen HTML-Höfe ... meine schwester hat auch was ganz ntolles draus gemacht http://pstannenhof1.oyla21.de ...

aber mal eine Frage ... wie viele seiten hat man bei 2page und wie viel speicherplatz und ist es kostelos?

Liebe grüße Mutz
21.02.2007 20:42 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von Astriiid
Ich habe nichts gegen Oyla-Höfe, finde nicht, dass es was ausmacht, man kann daraus ja etwas machen. Ich hab aber was gegen "Nicht-HTML-Höfe" und fertige Designs. Ehrlich, wenn mir jemand mit diesem braunen "Rennstall" Design kommt erschlag ich den! Da wird sofort das X angesteuert...
Fazit: HTLM-Design selbermachen, Werbung ausschalten, domain holen und man kanns von einem funpic hof nicht mehr unterscheiden Augenzwinkern

Ich würde aber eher zu 2page.de raten, da ist alles noch professioneller!!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Meine Meinung. smile


Mir ist da noch was eingefalllen. Es gibt ja HTML- Höfe (muss net unbedingt grad nen Oyla- Hof sein) die haben einfach standart Links, so wie ein 0815 Hof. Sie haben das Desi von jemandem machen und coden lassen und fühlen sich besser weil sie nun einen "super HTML- Hof" haben.
Ein HTML- Hof ist nicht alles Augenzwinkern
21.02.2007 20:43 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speicherplatz bilderbezüglich wenig, textseiten 50 aber wenn du dich oft einloggst kriegst du puinkte und kannst dir welche "kaufen" also die punkte einlösen...

__________________

21.02.2007 20:43 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24373.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... aber dann kann ich ja die Bilder und so auch bei arcor hochladen und sie dann einfügen ... ist 2page besser als Oyla?

Liebe grüße Mutz
21.02.2007 20:46 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja...es gibt auf jeden fall nicht so viel werbung...
design kannst du auch machen, such dir einfach ein tut
allerdings hats manchmal serverausfälle...

__________________

21.02.2007 20:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH