Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Tutorial: iFrames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial: iFrames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Tutorial: iFrames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Code gefunden, bei dem die iFrame sim Mozilla und im IE transparent sind. Toll oder? xD

<div id="Layer1" style="position: absolute;left: wie.weit.der.frame.von.links.entfernt.ist.px; top:wie.weit.der.frame.von.links.entfernt.ist.px;">
<iframe src="seitediezuersterscheinensoll.htm" name="name.des.frames" width="breite.des.Frames.in.Pixel" height="Höhe.des.frames.in.pixel" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

Ich denke der rest ist klar, außer:

IHR BRAUCHT AUF KEINER SEITE EINE HINTERGRUNDFARBE ODER EIN HINTERGRUNDBILD ANGEBEN DER FRAME IST IMMER DURCHSICHTIG XD

lg

Hab grade nen Generator gefundne kA, ob der was taugt..
http://www.fastpromotion.de/click.php?s=...3c18e4206a1437e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 12.03.2005 22:02.

27.02.2005 17:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow supi, danke schön, +freu+

__________________

28.02.2005 15:49 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

RE: Tutorial: iFrames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich denke der rest ist klar, außer:

IHR BRAUCHT AUF KEINER SEITE EINE HINTERGRUNDFARBE ODER EIN HINTERGRUNDBILD ANGEBEN DER FRAME IST IMMER DURCHSICHTIG XD


Schade nur, dass genau deshalb so viele Seiten nicht Mozilla-geeignet sind. Der Code funzt da nämlich nicht, es ist eine Microsoft-Erfindung. Folglich sehen wir je nach Seite sehr merkwürdige Hintergrundfarben ...

__________________

06.03.2005 08:46 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst denn des jetzt?
Ich hab bisher auf Linux und auf Windows Rechner getestet und bei mir ging es verwirrt
06.03.2005 12:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber mozilla User sehen dann als HG die Farbe die dein Frame (also der Filterchrome) dursichtig macht. also du stellt filterchroma weiß ein folglich sehen alle mozilla user einen weißen HG Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.03.2005 19:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man bei chroma (color=#XXXXXX) denn auch jede beliebige farbe angeben. bei dem desi an dem ich gerade arbeite würde das auch gehen, morzilla user würden dann nur ein halbtransparentes pferd im HG nicht sehen.

also: bestimmt XXXX die farbe, die angezeigt wird wenn chroma nicht angewandt werden kann?

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
21.03.2005 16:31 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
ja aber mozilla User sehen dann als HG die Farbe die dein Frame (also der Filterchrome) dursichtig macht. also du stellt filterchroma weiß ein folglich sehen alle mozilla user einen weißen HG Augenzwinkern


Das stimmt nicht.
Der FilterCHROMA bestimmt in paar Browser [Dir man übrigens an einer Hand abzählen kann] welche Farbe durchsichtig angezeigt wird.

Wenn du Filkterchroma #000000 wird alles was schwarz ist in dem Frame durchsichtig. Deshalb werden Fotos manchmal so komisch im z.B. IE.

Katja
28.03.2005 11:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch endlich geschafft *jubel*^^
danke für den code Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.03.2005 17:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte
30.03.2005 18:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der code funzed echt auch in Mozilla geschockt

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.03.2005 18:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe www.Natural-Photo.de.ms
30.03.2005 18:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lölz+ bei mir is er transperent, aber ich habe ja auch IE +g+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.03.2005 22:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses mit mozilla jetzt richtig aber im IE isses nich transparent o.O

vll könnt ihr ma gucken?
http://sonnenallee.so.funpic.de/home1.htm

das menü is transparent weil da ne hintergundfarbe angegeben is ^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.03.2005 22:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is es transperent Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.03.2005 22:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bringt mir nich viel *g*



<html>

<head><title>RV Avenda del sol</title>
<style type="text/css">
body {
background-repeat: no-repeat;
background-image: url('http://sonnenallee.so.funpic.de/sol22.jpg');
}
-->
<style type="text/css">
A:link {color:black; text-decoration: underline;}
A:visited {color:black;text-decoration: none;}
A:hover {color:black;text-decoration: bold; height:0; filter:Wave(freq=1, light=16, phase=16, strength=2);}
A:active {color:black;text-decoration: underline;}
</style>

<style type="text/css">
A:link {color:black; text-decoration: underline; }
A:visited {color:black;text-decoration: underline ; }
A:hover {color:black;text-decoration: underline overline;}
A:active {color:black;text-decoration: underline; }
</style>
</style>
</head>

<body>

<div id="layer1" style="position: absolute;left:15;top:130;">
<iframe src="http://sonnenallee.so.funpic.de/menue.htm"
name="menue"
width="150"
height="460"
frameborder="0"
scrolling="auto"
noresize style="border: 0px"
style="FILTER: chroma (color=#ffffff)"
</iframe>


</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute;left:175;
top:130"></iframe><iframe src="http://sonnenallee.so.funpic.de./main.htm"
name="mainframe" width="490"
height="460" frameborder="0" scrolling="auto"
noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)"

</iframe></div>

</body>
</html></iframe>



was is daran falsch?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.03.2005 22:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Ie nit... zum mindestens die Menüs nt... oder soll das sosein?

__________________

31.03.2005 14:20 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yehar geil, das geht wirklich +hrhr+ habs auch grad im Mozilla getestet ^^
nya, nun muss ich gleich wieder alle Seiten ändern -_- grad wo ich fertig war xD

__________________


31.03.2005 15:36 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
im Ie nit... zum mindestens die Menüs nt... oder soll das sosein?


also bei mir is der mainframe im IE nich durchsichtig...grml

nur im mozilla

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.03.2005 17:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
yehar geil, das geht wirklich +hrhr+ habs auch grad im Mozilla getestet ^^
nya, nun muss ich gleich wieder alle Seiten ändern -_- grad wo ich fertig war xD


krass dabnn werde ich meine wohl auch änder müssen +g+ das wird ne arbeit +grml+

edit, die sache hat aber einen Haken, bei Pop ups funzed er bei mir leider nicht ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 31.03.2005 19:40.

31.03.2005 18:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich da angeben , wie weit er von oben weg sein soll?

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
05.04.2005 17:43 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Tutorial: iFrames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH