Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Sony] Sony DSC -S85 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony DSC -S85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Sony DSC -S85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier werd ich euch jetzt kurz mal die Sony DSC -S85 vorstellen!
Zuerst kommen einige Daten, dann das Datenblatt von digitalkamera.de und danach meine eigene meinung zu der Cam Augenzwinkern

Design: Die Cam liegt gut in der hand, Knöpfe und Riegel sind sorgfältig Beschriftet und der Grau/Blau-Schwarz Ton rundet das Aussehen ab. leider ist sie etwas Schwer.

Handhabung: Diese Cam ist der Handhabung nach keine gut geeignete Cam für Anfänger. Sie protzt vor Funktionen, sodas man leicht den Überblick verliert. Nach ein bisschen Übung, kommt man aber doch recht gut mit ihr aus.

Qualität der Bilder: Die Bilder an sich haben eine sehr gute Qualität. Nur wenn man die Bildgröße sehr groß stellt, un sie dann am PC öffnet, wird es leider etwas pixelich. Aber das ist wohl bei fast jeder Cam so!?

Technische Ausstattung: Die Cam hat 4,1 Mega Pixel, 3-fach Optischen Zoom und 2-fach digitalen Zoom. Mit einem normalen USB-Kabel können die Bilder auf den PC exportiert werden

Preis-/Leistungsverhältniss:
Der Marktpreis bei Makrteinführung war 1.300 € und dies war im Juli 2001. Im Jahr 2002 kostete sie angeblich nur noch 900 €....inzwischen findet man sie in Läden nur noch selten!

Fazit: Meinem Geschmack nach eine sehr gute Cam. Das Geld lohnt sich und ich bin sehr zufrieden mit der Cam, die ich in einem halben Jahr von meinem Daddy übernehmen werde!

Datenblatt: http://www.digitalkamera.de/Kameras/sony-dsc-s85.asp

Eigene Meinung:
Wie beim Fazit schon gesagt ist die Cam ideal für Fortgeschrittene und auch 'Profis'.
Sie bietet einen normalen Blidmodus, einen Filmmodus, Bildvorschaumodus sowie noch einige weitere Moden an.
Das Menü ist übersichtlich, doch leider auf Englisch (zumindest hab ich noch nix gefunden wo man das umstellen könnt)
Macro, Auto- oder Manuellfocus gibt es natürlich auch.

Ich komme noch nicht 100 pro mit der Cam zurecht, daher sind meine angaben noch mangelhaft...werde versuchen nochmal alles zu überarbeiten!

MfG Franzi

14.08.2005 12:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Sony] Sony DSC -S85

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH