Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll ich nehmen für ein Pferde-Menschen-Rollenspiel ?
3. 21 33.87%
1. 15 24.19%
2. 15 24.19%
4. 11 17.74%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Welches Design ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design findet ihr am betsen ?

1. http://www.arcor.de/palb/alben/37/308173...63438613265.jpg
2. http://www.arcor.de/palb/alben/37/308173...83562323030.jpg
3. http://www.arcor.de/palb/alben/37/308173...63037616131.jpg
4. http://www.arcor.de/palb/alben/37/308173...66435386636.jpg

tut mir leid die quali ist sehr schlecht, ich meine erstmal nur den aufbau und die fotos.
Würde mich über Tipps und Anmerkungen freuen.

12.08.2005 19:04 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite

12.08.2005 19:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2.!
12.08.2005 19:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Das 3.

13.08.2005 20:47 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

verschoben nach Bewertung

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 21:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

das erste!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.08.2005 21:43 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Das 4.!

Das Girlsforum

13.08.2005 21:46 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das 4.
13.08.2005 21:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Das Dritte - Schön schlicht. Augenzwinkern

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen
13.08.2005 22:25 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Lisi
Das 2.!

Find ich auch!

13.08.2005 22:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

das 4. ^^
14.08.2005 12:54 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

3. da passen die farben etc. am besten zamm mit dem bild.

14.08.2005 13:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Mir sind sie alle viel zu groß, aber ich würde das 1. nehmen.

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

14.08.2005 14:23 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

nr.1 die andern gefallen mir nicht das erste hingegen sehr gut

14.08.2005 16:54 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cudy

Und welches soll ich jetzt nehmen ?
lol
also ich finde2-4 am besten weil mir das braun gut gefällt aber was soll ich nun tun ?

14.08.2005 18:56 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällt das 3. am Besten
14.08.2005 19:30 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte editier die Quelle dazu Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 21:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Nimm Nr.3!
Bei no 2 sind die Bilder mir zu klein und verloren.
Nr. 1 passt eher zu einem VRH.
Und das vierte, KA, ist eigentlich das gleiche wie 3, aber das Bild gefällt mir da (3) besser.
Die Farbe braun ist echt schön.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.08.2005 22:02 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Ich find nr. 2 am schönsten.

14.08.2005 22:15 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Es gibt eine Umfrage.. warum schreibt ihr also alle das "1/2/3/4" so her? großes Grinsen

14.08.2005 22:17 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH