Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi im OldStyle|Bewerten> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi im OldStyle|Bewerten>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Desi im OldStyle|Bewerten> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier..Ich ahbe ein Desi im ganz alten Style gebastelt.Wie findet ihr das?Ich bin selbst zufrieden mit dem Dingens*lol*

Bewertet doch bitte zahlreich.Freut mich.

*klick*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 19:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es recht schön...nur halt sehr schlicht , aber das schlichte passt bei solch einem desi sehr gut (finde ich ) fröhlich

LG
Lumy
11.08.2005 19:51 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse... nur irgendwas stört mich an den frames... frag mich nicht was *g*
aber sonst isses cool! und diesen alt-foto-effekt bei dem pferdebild is klasse!

11.08.2005 19:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Sid,das find ich auch..Die Frames passen nciht darein!Ich schau mal was ich da ändern kann!

Danke ihr beiden,hätte nicht gedacht,das ich lobe dafür bekomme!*jump*

ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 20:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Jo, ich würd sagen die Überschrift könnte auch etwas größer sein und wie Sid' bereits gesagt hat, die Frames passen da net rein...k.A., vielleicht zu groß, zu standartmäßig, was weiß ich xD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.08.2005 10:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

find es absulut... HAMMER!!!

12.08.2005 10:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Finds auch geil! Aber hey, ich hab die gleiche Aufteilung (Frames & Bilder) bei meinem Desi auch! *wein* *g* Krasser zufall...

... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.08.2005 11:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde es schön so im oldiestyle aber ich habe es nicht so mit den Isländern. Ein Hafi oder so wäre hübsch

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

12.08.2005 12:52 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Mitglied

Danggö!!Ihr seit echt cool!Schön das es euch gefällt..
@Freak:Ich ahb das Problem,Hafis mag ich net soo..:-)

ausschnitte.
MySpace

12.08.2005 13:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Die Adresse geht bei mir nicht unglücklich

LG,Jana

12.08.2005 15:46 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich habs auch weidwer raus genommen.Ich tut es gelcih nochmal rein.

ausschnitte.
MySpace

12.08.2005 16:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi im OldStyle|Bewerten>

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH