Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Billige aber gute Chaps/Reitlette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billige aber gute Chaps/Reitlette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Billige aber gute Chaps/Reitlette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, wollte mir mal Chaps/Reitletten holen. Meine Mum meint ich soll sie selber kaufen ._. Tja, wisst ihr wo es gute aber billig gibt? Sollten möglichst nciht mit Klettverschluss sein.
10.08.2005 23:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche im Reitsportladen bekommen. Die waren halt nur von einer Noname marke, doch von Verabeitung usw. Qualität war genau gleich wie meine Markendinger. Nur leider sind mir die zu eng xD.
Meine Nonames haben 30 € gekostet und waren mit reißverschlus. geh doch mal in nen Laden in deiner Nähe und frag einfach mal nach. Wir ham damals einfach gefragt obs auch billige gibt Augenzwinkern
Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

10.08.2005 23:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand diese Chaps von Loesdau? Ich weiß nicht ob es die in schwarz gibt, auf loesdau.de stehen keine Farben ._. Die würden nämlich 24.95 kosten.
10.08.2005 23:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

ich habe so ähnliche aussem raiffeisen.
Nur ohne grau, aber die verschlüsse sind gleich.

ich find die gut,sind bequem und halten xD

Never let it fade away

11.08.2005 13:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Bei uns gibts die in der Woche am 18.8 beim Aldi (u.a.!) Halt Reitsachen!
11.08.2005 15:39 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Habe meine neuen Kieffer-Chaps von eBay für 20 €.

11.08.2005 15:50 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

also meine Chaps hab ich von so nen kleinen noname laden und von einer noname marke. aber trotzdem haben unwahrscheinlich viele diese chap... na ja sie haben 14.95 € gekoste. meine stiefelschäfte dagegen haben 58.95€ gekostet...

11.08.2005 16:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Meine sind von Aldi, da gabs ja mal welche.
Sie sind aber echt gut!

11.08.2005 16:29 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Soraya
Meine sind von Aldi, da gabs ja mal welche.
Sie sind aber echt gut!

die hatte ich auch erst, aber die haben voll nich gepasst.so ne komsiche form,oder es liegt an meinen beinen *gg*

Never let it fade away

11.08.2005 16:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

Hab solche schwarzen von Loesdau für 17,95€, oder so.
Brauch sie allerdings nicht mehr, da sie etwas zu eng geworden sind.
also, falls jemand Interesse hat.. ^^
11.08.2005 18:51 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

www.ebay.de günstigste lösung Augenzwinkern

11.08.2005 18:54 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von bLue OraNge

Hat jemand diese Chaps von Loesdau? Ich weiß nicht ob es die in schwarz gibt, auf loesdau.de stehen keine Farben ._. Die würden nämlich 24.95 kosten.

Habe ein wenig andere, haben aber auch 30 - 40 €uro gekostet .....

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

11.08.2005 23:00 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich weiß nich merh wie viel meine gekostet haben, ich hab die jetz ein Jahr und glaub nur ein dreiviertel Jahr angezogen, weil winter ja auch war und da hab ich winterreitstiefel für. Auf jeden Fall is jetz scho was hin dran, is zwar nich schlimm, aber ich fahr morgen auf REiterferien und des regt mich voll auf.
Ich hab die aus nem Reitladen, der voll gut is und wo ich meine Sachen immer kauf. Die galbu ich haben auch so 20-30€ gekauft, weiß ich nich mehr gescheid. ABer ich glaub ich kauf lieber welche von Aldi, da hat jemand welche und die halten gut. *g* bye katha

12.08.2005 13:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Im Raiffeisenmarkt gibt es auch ganz gute. Ich habe meine für 26€ (Größe M, schwarz, mit Reißverschluss + Knopf + Klettverschluss) gekauft.
08.08.2008 17:51 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Billige aber gute Chaps/Reitlette

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH