Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Suche Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend ein paar Verbesserungsvorschläge und Tipps für meinen VRH. Ist zurzeit grade in einem Urlaubs-Zustand, ab dem 14. läuft es aber wieder voll weiter. Nun ja, ich würde gerne von euch hören was ihr über den Hof denkt. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tipps wie ich den Hof besser machen kann.

Gibt es schon beim kurzen Durchgucken der Seite Sachen, die euch stören/nicht gefallen?

Was gefällt euch nicht/Was findet ihr doof?

Was vermisst ihr, was fehlt?

Was könnte man besser machen (oder sorgfältiger, origineller usw)?

Was gefällt euch?

Und zum Schluss: habt ihr noch irgendwelche Tipps und Ideen, wie ich den Hof besser machen kann?


Hier noch die Adresse: Rennstall&Gestüt Goldenhorse

Vielen Dank an alle, die mir helfen!
LG Rennpferd
10.08.2005 21:35 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, wieso will niemand bewerten?
12.08.2005 20:45 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche Tipps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH