Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verhängnisvolle Reise / USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhängnisvolle Reise / USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Verhängnisvolle Reise / USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.


Boston ,USA, Terminal 4, 13.27 Uhr“ erschallte es aus den ohrenbeteubenden Lautsprechern des Bremer Flughavens. Kühle Luft schlich an mir vorbei, die die Menschen mit schnellen Schritten hinter sich herzogen. Das Licht der grellen Deckenbeleuchtung strahlte direkt in mein rechtes Auge. Ich machte einen Satz nach links ,um den Strahlen zu entwischen.
Mit einem hastigen Blick spähte ich auf die Armbanduhr an meinem linken Handgelenk, um mich zu vergewissern, dass ich noch genügend Zeit hatte, um mir einen Sandwich zu kaufen. Doch ich erschrak, als wäre ich aus dem Tiefschlaf erwacht, denn ich bemerkte, dass mein Flug in 15 Minuten beginnen sollte Ich schnappte mir meinen Koffer, der zum Glück eine Funktion zum Rollen hatte und schnallte mir meinen Rucksack auf den Rücken. Schnell spurtete ich zu den Fließbändern, wo mein Gepäck erst gewogen und dann zum Flugzeug transportiert wurde.
Ein weiter Ausruf forderte nun auf sich ins Flugzeug zu begeben. Mit meiner kleinen Handtasche, die ich fest umklammerte, begab ich mich zum Flugzeug. Eine nette Stuardess begleitete mich zu meinem Platz. Rechts von mir befand sich ein Fenster, was mich erfreute. Ich ließ mich erleichtert auf den Sitz fallen und kramte in meiner Tasche nach einem Kaugummi. In der untersten Ecke fand ich einen und konnte mich nun auf meine Reise in die Vereinigten Staaten konzentrieren. „Ich fliege nach Amerika, ich fliege…“,diese Worte schwirrten mir während des Starts durch den Kopf. Ich sollte dort meine reiche Tante Amy besuchen. Doch wenn ich ich gewusst hätte, wie diese Reise endet, hätte ich sie niemals angetreten…

Soll ich weiter schreiben? ;3

Puma


Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.08.2005 15:36.

10.08.2005 15:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mach mal, gibt ja noch nicht gerade viel dazu zu sagen...

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

10.08.2005 15:32 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verhängnisvolle Reise / USA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH