Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Steckbrief bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Steckbrief bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Bitte Steckbrief bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Steckbrief von

Arcado (Deckhengst)

Bitte bewerten, ob der Chara ausführlich ist und was euch noch einfällt

09.08.2005 10:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Charkter find ich gut! Nur das Bild gefällt mir net so...is aber geschmackssache!

09.08.2005 10:54 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunnjaa
Also, den Charkter find ich gut! Nur das Bild gefällt mir net so...is aber geschmackssache!

danke. Warum gefällt dir das nicht?

09.08.2005 10:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Naja, das Bild find ich auch net so dolle, aber schließlich soll man ja den Stecki bewerten und nicht das Foto.

Der Ansatz ist schon mal gut, aber du könntest ihn noch einwenig ausfeilschen. Z.Bsp. könntest du bei der Asubildung daneben die Klasse (also E, A, ...) hinschreiben, wenn du das Häkchen schon ankreuzt.
Außerdem würde ich noch das Inventar hinzufügen, also sein Zubehör und eventuell noch seine Erolge...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 09.08.2005 10:58.

09.08.2005 10:57 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Zuckerstute
Naja, das Bild find ich auch net so dolle, aber schließlich soll man ja den Stecki bewerten und nicht das Foto.

Der Ansatz ist schon mal gut, aber du könntest ihn noch einwenig ausfeilschen. Z.Bsp. könntest du bei der Asubildung daneben die Klasse (also E, A, ...) hinschreiben, wenn du das Häkchen schon ankreuzt.
Außerdem würde ich noch das Inventar hinzufügen, also sein Zubehör und eventuell noch seine Erolge...

Erfolge gibts, danke

09.08.2005 12:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich finde, du solltest villeicht nicht gutes aussehen schreiben sondern irgendwie umschreiben. weil: Denkt nicht jeder besitzer oder züchter nur das beste über sein Pferd? sowas blockt etwas ab. Aber sonst find ich das schön und sehr ausfühlich.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.08.2005 14:28 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Hi

ich finde den Charakter gut. Aber der Steckbrief ist ein bisschen Farblos hab ihn halt nicht in deiner HP gesehen. Aber so sieht er ziemlich farblos aus.

Trotzdem guter Steckbrief
09.08.2005 15:19 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Weiß net....sagen wir es mal so: es gibt hübschere Fotots!! Also damit meine ich, dass es nicht hässlich is oder so!

09.08.2005 16:53 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Übersichtlich, Ordentlich. Was nur zur Zucht noch praktisch wäre -> Abstammung.

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

09.08.2005 17:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Steckbrief bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH