Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzer von den Rb´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzer von den Rb´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Besitzer von den Rb´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die Besitzer von euren RB´s? Eher freundlich oder eher so weiß auch nicht schlecht drauf unfreundlich? Bei einer Rb von mir die Besitzerin war schrecklich unfreundlich. Ich habe halt die Art, wenn ich reite das ich grimmig gucke, weil ich mich konzentriere und die hat mich immer voll blöd angemacht XD naja, habe dann dort aufgehört, weil die mich richtig blöd angemacht hat.

Wie ist das so bei euch?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.08.2005 21:20 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die meisten kannste vergessen.
Hatte bis jetzt erst eine richtig nette.
Am besten sind die die nie kommen wobei des auch wieder mies ist weil das Pferd dann hinteher verkauft ist, oder halt Züchter die meckern net über jede Kleinigkeit wobei es dabei auch wieder Unterschiede gibt.
Also mit Züchter meine ich halt Stallbesitzer mit mehreren Pferden.
08.08.2005 21:22 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja zur Zeit keine, aber die letzte war total bekloppt XD
Eigentlich ja total nett und so, aber Geldgierig und nya...
Hatte außerdem noch son dummes kleines blag O_o

Die davor waren eigentlich immer recht okay, aber ich hatte mit denen eh nicht so viel zu tun... (Nur mit der letzten)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.08.2005 21:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nja die Besitzerin von meiner RB ist ne halbe Züchterin, also sie züchtet ihre Norweger, ist zwar relativ nett & achtet auch nicht auf Kleinigkeiten, aber manchmal hat sie echt nen Schaden. Da meckert sie an allem und jeden rum...Vorallem regt es mich immer auf wenn sie alle dazu übereden will IHR [sie meiinte damals auf das Pferd würde sie nie jemanden drauf reitenlassen] Pferd auf Tunieren zu reiten und sie dann kein 'nein' akzeptiert...
Insgesamt dürfen wir aber recht viel, bin also eigentlich ganz zufrieden mit ihr, zwar nicht immer aber oft Augenzwinkern
08.08.2005 21:44 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Einschränkungen die ich hatte waren
a) keine anderen reiten lassen
b) nur mit Kappe
c) nicht alleine in's Gelände
d) springen nur bis max. 1m, weil er mal was an den Beinen hatte
Das war's ansonsten hatte ich Narrenfreiheit, konnte ohne Sattel reiten, nur mit Halfter, stundenlang in's Gelände, Blödsinn beibringen usw...
08.08.2005 21:57 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meines Ex-Pflegis war ganz nett, nur eben recht unzuverlässig - musste in der Familie liegen.

Ich gucke beim Reiten auch immer total grimmig. Wenn mich jemand dabei drauf anspricht, grinse ich automatisch total breit. xD

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
08.08.2005 22:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es denken auch immer mir ist langweilig auf dem Pferd weil ich so grimmig schaue.. und dann denken sie es macht mir kein spass dann muss ich es ihnen immer verklickern, das ich halt so schaue^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.08.2005 22:02 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich gucke beim Reiten auch immer total grimmig. Wenn mich jemand dabei drauf anspricht, grinse ich automatisch total breit. xD


Ich auch. Und jeder der an der Bande steht sagt dann 'lach doch mal', aber wenn ich mich konzentriere kann ich nicht lächelnder Weise auf dem Pferd sitzen.
08.08.2005 22:02 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzigste bin^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.08.2005 22:05 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
´die besitzerin meiner letzten rb war auch schreeeecklich unfreundlich. das war der grund warum ich witi verlassen habe...

meine jetztige... tja.. wenn sie ihr geld nicht pünktlich zum ersten bekommt - wird die verdammt unfreundlich und so ist sie auch absolut unzuverlässig...

aber das ist besser als so eine, die dir ständig, bei allem was du machst auf die finger glotz und dich verbessert!! Das finde ich ur schlimm!!!
08.08.2005 22:12 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute ists offiziel: habe endlich die RB auf Jolly xD

Ihre Besitzer sind sowas von nett xD Zwar Züchter, aber ich liebe die beiden total, kenne sie nun mittlerweile 6 Jahre. Die Ranch von denen ist sowas wie ein zweites Zuhause, sehr familiär. Habe soweit ich weiß eigentlich keine Einschränkungen xD Ich freue mich SO wahnsinnig darüber ^^

__________________

08.08.2005 22:19 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlichen Glückwunsch Jolly Jumper du hast ein glück, suche auch scho lange nach einer RB!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 08.08.2005 22:25.

08.08.2005 22:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von meiner RB ist super nett wir verstehen uns auch super Augenzwinkern lad mi9ch auch zu ihrem geburtstag ein usw^^ also super nett xD

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
08.08.2005 22:26 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Headless
me, too (mit dem grimmig gucken)
--------------------
ich habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht, bis auf das mit bintu sehr sparsam umgegangen wird, heißt, Schmied kommt relativ unregelmäßig, sie reitet ihn nur, wenn ich ihn fertig gemacht hab (und dann acuh nur 5-10 minuten), kein TA (in den ganzen 8 monaten), Box nur unregelmäßg gemacht.. naja....
EDIT: allerdings ist sie 21 und wir verstehen uns eigentlich gut

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 08.08.2005 22:54.

08.08.2005 22:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 15:18.

08.08.2005 23:00 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 213
Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja was soll ich sagen, die besitzer bei mir waren
beim 1. Grausam ich durfte fast nix

beim 2.
sau nett, war nur selten da. war zu schwer für ihr pferd *g*

beim 3.
Auch nett. Warn Therapie Pferd

beim 4.
Sau unfreundlich und unzuverlässig. Hatten kein Geld für ihr pferd weil beide arbeitslos waren.

Joah und jetzt bin ich selber eine von diesen grausamen RB besitzern *grinz*
Ich verstejh mich mit meiner RB sau gut. ist ne voll gute freundin von mir!

__________________


WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

08.08.2005 23:02 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rechtmäßige Besitzerin, also aufm papier is naja.
Sie stellt mir das pferd ein jahr zur freien verfügung, wie meines (ich zahl auch alles) in einem jahr wird sie dann verkauft.
Die is eigentlich nett, EIGENTLICH. Dressurreiten is tierquälerei uswusf. die is in der hinsicht total bescheuert, sorry. Ihr pferd lässt sich von ihr nicht einfangen, ist total kaputt geritten..im A*sch. +sorry+ und auch sonst versucht sie mich rumzukommandieren und so. hab sie etz ne woche nid gesehen. wenn sie mir morgen wieder dumm kommt erzähl ich ihr aber was, -.- ey fragt Ramo/anna die weiß was ich sach +g+

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



08.08.2005 23:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaa ich eiß alles xD
Also Mädels denkt dran -> Dressurreiten ist Tierquälerei

+das erste mal rumgespammt hab+ sry..liegt an der Uhrzeit xD da dreh ich ab großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

09.08.2005 00:02 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besitzerin meiner ehemaligen rb war richtig nett.
wir haben uns super verstanden und auch so öfter mal was unternommen, obwohl sie 30 war.
ich hatte wohl echt glück....
09.08.2005 07:38 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin meiner RB ist voll okay. Wir schaffens zwar nie so richtig nen Gesprächsthema zu finden. Aber gut....
Ich seh sie auch nicht so oft, da ich eher am frühen Nachmittag am Stall bin und sie eher morgens oder abends.

Und dass sie ihr Gel nicht pünktlich m ersten kriegt stört sie auch nicht *gg* Kommt oft erst irgendwann zur Monatsmitte *lalalalala*

Und ich hab auch keine Einschränkungen. Zumindest keine festgelegten. Aber es ist jawohl klar, dass ich keine Fremden aufs Pferd lasse oder überhaupt wen anders drauf lasse oder ohne zu fragen ins Gelände gehe oderso.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
09.08.2005 09:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzer von den Rb´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH