Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Biete|Hilfe für Oyla VRH| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Biete|Hilfe für Oyla VRH|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

|Biete|Hilfe für Oyla VRH| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich will Mitbesitzerin werden an einem Oyxla VRH oder mit jemand anderes einen VRH dort neu erstellen, ich habe tausende Ideen, die nicht alle auf einen Hof (Levada) aufbauen kann.
Wenn ihr Lust habt was neues mit mir auf zu bauen füllt das Formular aus:

Name:
Alter:
Ergahrungen mit...
Oyla?~
Grafiken?~
HtmL?~
Fotografie?~
VRHs?~
Coden (Oyla Desis)?~
Womit kennst du dich aus...
spezielle Bilderquellen?~
Pferdesport?~
Pferdezucht?~
Bringst du neue Ideen mit für...
Design?~
Grafiken?~
Aktionen?~
Abwechslung?~
Steckis?~
Forum?~
Spezielle Wünsche?

Soo, das sollte reichen... *g*
Wenn jemand mich als MB haben will, nur die Hpfaddy zeigen, ich fülle dann mein Formular auch mal aus...

Name: Fleur
Alter: 14Jahre
Ergahrungen mit...
Oyla?~ Ja, sehr viel sogar ^^
Grafiken?~ Jap
HtmL?~ Ja
Fotografie?~ Leider nicht so gut wie ich es mir wünsche... aber ja
VRHs?~ ja http://levada.oyla4.de/
Coden (Oyla Desis)?~ Nein nur einfügen ^^
Womit kennst du dich aus...
spezielle Bilderquellen?~ Jaaa einige gute die niemand so schnell finden wird ^^
Pferdesport?~ eigentlich nur die grundlagen, turniere bin ich nie geritten und kenne mich dem entsprechend in dem bereich auch nicht so aus...
Pferdezucht?~ Jap, eins meiner special Gebiete X-)
Bringst du neue Ideen mit für...
Design?~ Jaa *mit ideen rumwerf*
Grafiken?~ Jap tausende ich weiß nur nicht wohin damit...
Aktionen?~ Eigentlich nicht so viele aber doch schon etwas...
Abwechslung?~ Auch vorhanden, ich lasse mir dann meistens so nach einer Weile was einfallen um die Community wieder an zu regen am Hof zu bleiben.
Steckis?~ Standart ich wünschte ich könnte was besseres machen...
Forum?~ Jap kenn ich viele Gute und ich weiß auch was ich alles damit machen könnte...
Spezielle Wünsche?
Ja, ich hätte gerne am Hof eine Hofeigene Rasse-Zucht, welche Rasse ist mir erstmal so ziemlich egal, am liebsten sind mir Kaltblüter, da es davon so wenige gibt. ^^ Oder Tinker die find ich auch klasse...
Turnierstall bin ich eher gegen, da ich es persönlich schöner finde wenn ab und zu mal so ein kleines Turnier im engerem Kreis stattfindet...

Sooo jetzt seit ihr dran..
EDIT:
Ich habe jetzt schon einen Hof gefundn wo ich MB bin, jetzt helfe ich nur noch, also ich kann euch Grafiekn Desi etc. machen.
Mit wem ich jetzt einen neuen Hof mache muss ich mal sehen, ich entscheide mich dann zwischen *emely* und charly...

LG Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.08.2005 13:27.

08.08.2005 12:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter "suche mb" von mir und guck ob du dich da anmelden willst als mb

__________________
KLICK
08.08.2005 12:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja schon ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

08.08.2005 12:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich gesehen!!! (Bist mein Vavoriet) ^^

__________________
KLICK
08.08.2005 12:27 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favorit meinst du wohl. *g* Freut mich aber das zu hören.

__________________
we all go through the same stuff differently

08.08.2005 12:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du HTML kannst... warum dann OYLA??? *kotz*
08.08.2005 12:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich mich bei Oyla besser zurecht finde, außerdem kann ich mein HtmL bei Oyla auch einbinden es gibt da ja nicht umsonst nen HtmL-Editor. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

08.08.2005 12:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine ich habe mich verschrieben

__________________
KLICK
08.08.2005 12:47 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser beitrag is von diana nicht vom emely:

mir erstellt gerade vally einen hof den ich nachher weitereführen werde. er ist aber nicht bei oyla da ich diesen fetten werbestreifen hasse wie die pest!er ist bei 2page.de und heisst aichtal. er wird sich noch verändern doch wenn du lust hast später evt. mb zu werden meld dich. du sagtest zwar ich bräuchte nur die addy reinzukribseln aber vieleicht hifts ja was:

Name:diana
Alter: 14
Erfahrungen mit...
Oyla?~ ja aber ich hasse es!
Grafiken?~ ja n bischen
HtmL?~ ja lerne gerade fleissig
Fotografie?~ ja aber nich so gut wie ich es wünschte
VRHs?~ ja!
Coden (Oyla Desis)?~ ne kann nich coden
Womit kennst du dich aus...
spezielle Bilderquellen?~ einfach meine und emelys bilder
Pferdesport?~ ja reite selber kleinere turniere und habe eine rb die ich bald evt. selbst kaufe
Pferdezucht?~ ja da kenn ich mich auch ganz gut aus
Pferdeausbildung~ ja auch lese gerade noch darüber und bilde mich weiter
Bringst du neue Ideen mit für...
Design?~ naja so halbwegs kann desis nich unbedingt supa basteln aber ma schauen
Grafiken?~ jaaaaaaa
Aktionen?~ jo eigentlich schon
Abwechslung?~ ja also so spezial turniere al a emely und diana (sie hilft mir im hintergrund wird aber nich erwähnt oder so da sie das nicht möchte)
Steckis?~ also charas und so eigentlich schon einfach das 'gerüst' bring ich nich hin
Forum?~ naja nich wirklich coll das du dich da auskennst
Spezielle Wünsche? naja der hof wird noch n angehängten ausbildungsstall, einen zuchtstall, und einen turnierstall (wo einfach die turnere ausgeschrieben werden also nicht jede woche ein turnier) bekommen. ja wär coll wenn du mb (also 50% - 50% bist also nicht mb sondern auch hb) werden würdest und mich dort noch unterstützen würdest.

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.08.2005 12:50 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charly
Alter:13
Ergahrungen mit...
Oyla?~ ja geht..
Grafiken?~ ne nicht so wirklich unglücklich
HtmL?~ nein
Fotografie?~ naja versuche auch bildr von mir zuhause..
VRHs?~ ja
Coden (Oyla Desis)?~ nein
Womit kennst du dich aus...
spezielle Bilderquellen?~ ja schon
Pferdesport?~ ja habe selber eines und bin früher turniere geritten reite jez western
Pferdezucht?~ naja..geht habe es noch niht in ecxht gemacht ^^
Bringst du neue Ideen mit für...
Design?~ joa
Grafiken?~ joa
Aktionen?~ japp
Abwechslung?~ japp
Steckis?~ habe ich welche
Forum?~ japp ..
Spezielle Wünsche?
würde gernen einen vrh mit dir aufmachen.. und alles dort machen wie turniere ,zuchten lassen und und und

Lg charly

__________________


08.08.2005 13:10 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oook dann mach ich hier mal nen schlusstrich. mit 1 und2page kenn ich mich überhaupt nicht aus, da müsste mir erstmal alles gezeigt und erklärt werden, dann würde ich das liebend gerne machen @ *emely*

@charly: Ok, mit dir mache ich was wenn du lust hast, hast du icq?

__________________
we all go through the same stuff differently

08.08.2005 13:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp habe ich ok schicke dir per pn die icq nummer ok?! wann biste den immer on?!

__________________


08.08.2005 15:54 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-2page sind eigentlich wie oyla total spimel. diana würde sich super freuen wenn du auf www.aichtal.2age.de mb werden würdest. das dauert aber noch n bischen da der hof noch nicht fertig ist. ausser du hättest lust den mit ihr zusammen aufzubauen und wirklich zuverlässig sein und nicht nach 1-2monaten sagen o ne hab doch irgendwie keine lust mehr...
ich/wir würde/n es dir erklären und ich wette daruaf wirst du etwas in der art sagen wie: " das is wirklich total einfach". auch dieser dicke fette oyla werbestreifen gibt es nicht es ist also eigentlich werbefrei!?

em+diana

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.08.2005 17:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es toll wenn ich mithelfen dürfte beim Aufbau, dann könnte ich mich auch in dieses 1-2page teil einbauen ^^
Lass uns das mal per ICQ machen...

__________________
we all go through the same stuff differently

09.08.2005 10:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Alter: 13
Ergahrungen mit...
Oyla?~ jap
Grafiken?~jap aber im moment kein proggi
HtmL?~ bissl
Fotografie?~ja aber net so gut
VRHs?~sehr viel
Coden (Oyla Desis)?~ jap
Womit kennst du dich aus...
spezielle Bilderquellen?~ wie ist das gemeint?
Pferdesport?~ja
Pferdezucht?~ja
Bringst du neue Ideen mit für...
Design?~jaaaa
Grafiken?~jaaaaa
Aktionen?~jaaaa*gg*
Abwechslung?~ja
Steckis?~ja
Forum?~ne
Spezielle Wünsche? nein aber der Hof hat schon ne eigene Zucht von Tinkern, Hannoveranern, Friesenund anerdalusiern. es gibt au8ch noch nen TS, ne DS, einen VS und ein gestüt.

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
09.08.2005 11:02 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kein icq nur msn
aber gerne per pn

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

09.08.2005 12:37 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm gut wie hol ich mir msn?

@midnightsun: Es wäre hilfreich wenn du dazu schreiben könntest wie und wo ich dir helfen könnte.

@charly & emely: Aaalso, ich habe mich jetzt entschieden wem ich nen Hof ganz neu aufmache: Eigentlich mit beiden, nur möchte ich mehr mit Charly einen Hof machen, da ich bei Oyla mehr helfen kann etc.
Aber ich will auch mal was neues kennen lernen, deshalb mache ich mit emely auch einen neuen Hof.

__________________
we all go through the same stuff differently

09.08.2005 12:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Alter: 14
Ergahrungen mit...
Oyla?~ jap
Grafiken?~ ja aber keine besonderen
HtmL?~ jo
Fotografie?~ ne krieg aber bald ne Cam..
VRHs?~ jap
Coden (Oyla Desis)?~ ne leider nit
Womit kennst du dich aus...
spezielle Bilderquellen?~ ja
Pferdesport?~ jap bin schon öfter Turnier geritten.
Pferdezucht?~ jo
Bringst du neue Ideen mit für...
Design?~ ja klar
Grafiken?~ jao
Aktionen?~ na klar
Abwechslung?~ jao
Steckis?~ jo
Forum?~ jap
Spezielle Wünsche?: nüx xD

Hier mein Hof.Suche eine MB.

www.montanavalley.de.ms

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.08.2005 14:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooool ok und wann fangen wir an?! wir besprechen das aber per icq ok`?!

__________________


09.08.2005 16:00 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.msn.com downloaden

ok cool der hof besteht ja bereits und jo+g+
willst du helfen beim aufbau und dann (mit diana)weiterführen/nur beim aufbau helfen/erst helfen wenn der hof einigermassen steht?

em+diana

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

09.08.2005 17:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Biete|Hilfe für Oyla VRH|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH