Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche ein Desi für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche ein Desi für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX

Herkunft: Olpe

Achtung Ich suche ein Desi für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!
Also ich suche ein Desi für meinen VRH! Hat wer Lust mir eines zu machen?

so soll es aussehen:

-hintergrund hellblau
- weiße brusches (oder wie man das schreibt)
- Oben drüber groß VRH Heureux beau cheval
in dunkelblauer verschnörkelter schrift mit weißem rand
- mit einem bild von nem springenden pferd

(auf anfrage an jalebo92@aol.com schicke ich euch das bild leider bekomme ich das nie hier rein!)

Lg bitte meldet euch Jana

EDIT by VaM: schrecklicher Titel -> editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefreundin Jana: 10.08.2005 15:06.

07.08.2005 22:31 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
XxJanamausxX

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
verzweifelter ausfruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den keiner?

10.08.2005 15:08 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnts probieren.schick mir des bild an vicky-c@arcor.de

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.08.2005 15:14 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
XxJanamausxX

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das du es versuchst

10.08.2005 21:46 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte!hier ist es!zwar keine brushes aber so ähnlichgroßes Grinsen

Dateianhang:
jpg bild21.jpg (65,34 KB, 63 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.08.2005 23:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
XxJanamausxX

danke sdas gefällt mir sehr gur, aber könntest du bitte das 2. wort noch ändern es heißt nicht buea sondern beau

12.08.2005 23:25 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

ohgroßes Grinsen upsgroßes Grinsen

Dateianhang:
jpg bild21.jpg (65,31 KB, 36 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 12.08.2005 23:33.

12.08.2005 23:27 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
XxJanamausxX

dankeschön!!!!!

13.08.2005 00:30 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

bittegroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.08.2005 12:12 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche ein Desi für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH