Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design noch ohne Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design noch ohne Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Design noch ohne Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Ich habe einmal ein Design gemacht das eigentlich für einen Vrh sein soll, welcher ich erstelle aber den Namen noch nicht weiß dieser wird später nachgetragen.

Zeit: 1h (biss mir alles einigermaßen gepasst hat)
Quellnachweiß: http://www.impressive.horses.de.vu/

Noch eine Frage in was für einer Schrift würdet ihr drauf schreiben?

Lg Leonie

Dateianhänge:
jpg vio1.jpg (130,48 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg vio2.jpg (129 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 07.08.2005 21:58.

07.08.2005 21:54 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Design? Naja, ist nicht gerade gut...

07.08.2005 21:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
'Westerntussi' xDD

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
1. Design? Naja, ist nicht gerade gut...

Es ist zwar nich tmein erstes design aber naja... Vielleicht könntest du ja mehr ins Detail gehen mit diesem Beitrag kann ich leider gar nichts anfangen wieso ist es nicht gut?

07.08.2005 22:00 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Okay, mal gucken. Du wolltest es so... Augenzwinkern

Erstmal das Gute:
+ Brush untern rechts
+ Hauptframe und linker Frame

Dann das schlechte:
- Der Brush oben links ist voll über dem Auge von dem Pferd und ich hätte das Bild davor gemacht...
- Der obere Frame sticht voll raus, da hätte ich eher sowas wie unten gemacht...

07.08.2005 22:05 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
'Westerntussi' xDD

Zitat:
Original von Emma
Okay, mal gucken. Du wolltest es so... Augenzwinkern

Erstmal das Gute:
+ Brush untern rechts
+ Hauptframe und linker Frame

Dann das schlechte:
- Der Brush oben links ist voll über dem Auge von dem Pferd und ich hätte das Bild davor gemacht...
- Der obere Frame sticht voll raus, da hätte ich eher sowas wie unten gemacht...

OK danke für die bewertung der oberer frame da sollte eigentlich die schrift rein Augenzwinkern das mit dem Brush versuche ich nocheinmal zu ändern..

Edit: so habe es mal anderst herum gemacht

Dateianhang:
jpg vio3.jpg (127 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 07.08.2005 22:12.

07.08.2005 22:11 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

So ist's besser, aber ich würde da oben wirklich was weniger kraftvolles reinmachen...

07.08.2005 22:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
'Westerntussi' xDD

mhhh.... ich werde es versuchen hättest du vielleicht eine idee?

07.08.2005 22:14 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Geht das Foto mit den Pferden auf der Weide nach oben hin noch weiter? Dann würde ich es durch alle Frames verlaufen lassen...

Vorschlag:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 07.08.2005 22:54.

07.08.2005 22:24 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Viiiiiel zu grell!

08.08.2005 09:38 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Ich konnte es leider nicht mehr verändern und habe es nochmal versucht wie gefällt euch dieses Design es ist noch ziemlich leer... IDe schrift kommt auch ersst drauf aber noch weiß ich ja nicht was draufstehen soll *g*

@Emma: danke für deine Bemühungen Augenzwinkern habs mir angeschaut und unten etwa nach deinem Stile gemacht...

lg.

Dateianhang:
jpg snekers.jpg (145,21 KB, 27 mal heruntergeladen)

08.08.2005 11:54 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design noch ohne Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH