Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausführliche oder unfaire Bewertung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausführliche oder unfaire Bewertung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Ausführliche oder unfaire Bewertung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe für Vrh Gestüt Morgenstern eine Bewertung auf Anfrage geschrieben. Ich wollte fragen, ob ich fair oder nicht bewertet habe und ob es ausführlich ist. Nicht das ich unfair war:

Zitat:
Bronzeaward.

Es ist ein Standart Design, welches nicht zu einem Vrh passt und
sehr
grelle Farben hat. Die ********** im Menü enrven, das Menü ist
unübersichtlich. Du hast einen Formmailer, schön. Ich fnde die
Idee
mit dem Anmeldeformular nicht so doll, wenn du schon nen
Formmailer
hast, wieso müssen sie es ins GB kopeiren und können es nicht
einfach
ausfüllen und abschicken? Wechsele nicht so oft die Schirftgröße-
und
Farbe. Die Übersicht des Gestüts ist sehr verpixelt und
quietschbunt.
Der Hengststall wirkt dunkel, kalt, düster und nicht sehr
pferdefreundlich. Bei der Futterkammer ist nicht on. Die Fotos
auf der
Homepage sind meistens von schlechter Qualität. Es gibt doch viel
schönere Fotos zum verwenden. Du könntest HTML-Tabellen machen.
DIe
Steckbriefe bei den Verkaufis haben VIEEL zu wenig Information,
man
erfährt nicht einmal die Rasse des Pferdes. Die Charakter könntne
ein
wenig ausführlicher sein, aber sie sind schon recht gut. Was mich
manchmal nervt: bei sehr vielen Charas kommt fast immer das Wort
"lieb" vor (Lieb im Umgang, absulut lieb, feundlicher und lieber
Hengst...), bring etwas Abwechslung rein. Die Schrift würde ich
kleiner machen. Bei den Schulpferden sollte in die Steckis
ebenfalls
mehr Information, Ich finde nur Name, Alter, Ausbildung &
Pfleger" ist
zu wenig. Rasse sollte umbedingt rein, Stockmaß und vllt. noch
Farbe
usw. Und auf jedenfall ein Charakter. Die Namen finde ich für
Pferde etwas
kitschig (Blacky, Blümchen, Sophia, Lisa...).

Versuche mehr HTML einzubauen, wie eigenes Design usw, dann wirds
gleich schöner. Man sieht aber, das du dir Mühe gibst.
Achja, falls du noch Fotos brauchst, unter
www.zoes-photoworld.de.ms
findest du vllt. was. Den Award kannst du dir von meiner Page
nehmen.


__________________
!
07.08.2005 09:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Bei mir hats auch Bronze gekriegt. Bin der Meinungen wie du!


oh, danke

__________________
!
07.08.2005 09:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ok! Jap die meisten bewerten zu lasch!

__________________

07.08.2005 12:46 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hätte sie auch bronze bekommen!
10.08.2005 22:22 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr sagt es.

Hey, wie wäre es wenn man bei GB eine Award vergabe macht vo jedes Mitglied einmal wählen darf. Also z.b. öffnet man einen Thread wo dann Award für........ steht und da wird dann abgestimmt wie viele Punkte es fürs design, Steckbriefe etc. gibt. Und das was am meisten gefählt wurde wird zusammen gerechnet und daraus ergibt sich der Award.

*hoffe-das-ist-logisch*

Lg
Kim
10.08.2005 23:17
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte sie bei mri au bekommen.Hast gut bewertet. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.08.2005 11:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch Augenzwinkern
12.08.2005 21:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich würde sagen da hätte ein wenig mehr positives reingemusst Augenzwinkern Was man gut findet,weil man zählt hier nur dsa schlechte auf.

__________________

13.08.2005 12:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht mit dem Abstimmen... dann gibt es wieder einige Leute die da absichtlich eine schlechte Punktzahl abgeben..
13.08.2005 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausführliche oder unfaire Bewertung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH