Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Bitte helft mir mit der Fuifilm Finepix A330 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte helft mir mit der Fuifilm Finepix A330
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Bitte helft mir mit der Fuifilm Finepix A330 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem mit meiner kamera =( ...
Ich weiß nicht wie ich da die videos was ich mach mit meiner camera hochladen kann und ob es bei der kamera überhaupt ton gibt ist echt wichtig danke

ps. da wir die kamera aus Japan haben die anleitung ist deswegn auch auf englisch und japanisch und meine mutter kann beide sprachen nicht so gut und ich auch nicht

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.08.2005 23:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Bitte helft mir mit der Fuifilm Finepix A330

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH