Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Fragezeichen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine wichtige Frage zu meinem noch nicht fertigem Shop.

http://lorentalshop.lo.funpic.de/shoptabelle.htm

das ist er. So also jetzt erstmal ganz oben vor der Tabelle ist ein Html Code, der aber nicht im eigentlich Code aufgefürht ist, er kommt wie aus dem Nichts.... wie krieg ich ihn weg? und dann unter Ausbindern ist nocheinmal ein Kästchen das auch aus dem nichts kommt. Wer kann helfen?

Dann eine zweite Sache. Bei mir funktioniert der Code mit dem Abschicken nicht?! Kann ihn mir vll. jemand einbauen? Wäre suuuuuper liiieb

lg Loona

EDIT= irgendwie ist mir auf gefallen, das mir selten jemand hilft ( auch beim letzten Problem) bitt leute.... *fleh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 06.08.2005 23:08.

06.08.2005 21:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell solltest du den Code hier reinstellen, damit wir sehen können ob es am Code liegt^^

Ich hab kA warum dir niemand hilft.
Aber die Leute die es wirklich können schreiben glaube lieber Tuts, als hier jedem die Fragen zu beantworten!

Mir helfen sie auch kaum fröhlich

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

07.08.2005 09:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der teil mit dem ersten Fehler ( ^^)

<div align="center" style="width: 861; height: 8117">
<p><font face="Verdana" size="1">Zückt den Taschenrechner meine Lieben, hier
könnt ihr euer Geld verprassen. Wenn man so durch die Gänge mit den hohen
Regalen streift, werdet ihr bald sehen, das wir hier alles was das Reiterherz
begehrt haben. Viel Spaß...</font></p>
<p><b><font size="1" face="Verdana">:*92 Artikel*:</font></b></p>
<center>
<p><b><font face="Verdana" size="1">&nbsp;Bitte rechnet das Gekaufte zusammen.</font></b></p>

<center>

<table border="1" cellspacing="5" style="border-style: dotted;border-width: 1; padding-left: 4; padding-right: 4; padding-top: 1; padding-bottom: 1 widht=; border-collapse:collapse" width="695" bordercolor="#111111" cellpadding="0">
<tr>
<td colspan="5"align= "center" width="816"><b><font size="1" face="Verdana">Sättel</font></b><p>&nbsp;</td>
</tr>

<font face="Verdana">

<tr>
<td width="102">
<p align="center"><font size="1">Vs-Sattel</font></td>
<td width="511">
<p align="center"><font size="1">beste Lederqualität und optimale Passform. </font> </td>
<td width="103">
<p align="center"><font size="1">Schwarz, Braun</font></p>
<p align="center"><font face="Verdana" size="1"><input type="text" name="farbe" value <BR size="10"> </font></td>
<td width="70">
<p align="center"><font size="1">329.95€<input type="checkbox" name="Vs Sattel" value="ON"></font></td>
</tr>

<tr>
<td width="102">
<p align="center"><font size="1">Dressur-Sattel</font></td>
<td width="511">
<p align="center"><font size="1">Besonders gute Qualität, optimale Passform und Komfort.</font></td>
<td width="103">
<p align="center"><font size="1">Schwarz</font></td>
<td width="70">
<p align="center"><font size="1">349.95€<input type="checkbox" name="Dressur sattel" value="ON"></font></td>
</tr>
&lt;input type="text" name="name" value <BR>size="20"&gt;

und hier da müsste der zweite sein:

<tr>
<td width="159">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Ausbinder</font></td>
<td width="330">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Stoßzügel mit Gummiringen. </font>
</td>
<td width="95">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Schwarz </font> </td>
<td width="76">
<p align="center"><font size="1" face="Verdana">19.95€<input type="checkbox" name="Ponysattel" value="ON"></font></td>
</tr>

<tr>
<td width="159">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Dreieckszügel</font></td>
<td width="330">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Dreiecksausbinder, Bestes Leder,
gute Qualität</font></td>
<td width="95">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Schwarz </font> </td>
<td width="76">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">21.95€<input type="checkbox" name="Ponysattel" value="ON"></font></td>
</tr>

</font></center>
</div>
</form>
<div align="center">
<center>

<tr>
<td width="159">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Martingal</font></td>
<td width="330">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Bestes Leder, mit Halsriemen,
ideal für Springtraining oder Gelände</font></td>
<td width="95">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Schwarz</font></td>
<td width="76">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">14.95€<input type="checkbox" name="Ponysattel" value="ON"></font></td>
</tr>

<tr>
<td width="159">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Chambon</font></td>
<td width="330">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">zum Einschnallen ins Gebiss,
bestes Leder</font></td>
<td width="95">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">Schwarz</font></td>
<td width="76">
<p align="center"><font face="Verdana" size="1">19.95€<input type="checkbox" name="Ponysattel" value="ON"></font></td>
</tr>

<table border="1" cellspacing="3" style="border-style: dotted;border-width: 1; padding-left: 4; padding-right: 4; padding-top: 1; padding-bottom: 1 widht=; border-collapse:collapse"50" width="690" bordercolor="#111111" cellpadding="0" height="1249">
<tr>
<td colspan="4"align= "center" width="678" height="32">
<address>
<span style="font-style: normal; font-weight: 700">
<font size="1" face="Verdana">Beinschutz</font></span></address>
<address>
&nbsp;</address>
</td>
</tr>

07.08.2005 11:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Also wenn man nichts angibt wo drüber das Formular verschickt werden soll und auch keine abschickbuttons hat, ist das nicht wirklich ein wunder, das da nix läuft.

Ich speicher mir den HTML-Code, ändere die Sachen und lade ihn dir hoch.

edit:
Woha.. ihr habt aber wirklich so einiges vergessen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 07.08.2005 11:45.

07.08.2005 11:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
loona12
Mitglied

@ Katja, danke Augenzwinkern

ups, was ham wir den vergessen? Ja das mit den Abschickbuttons, war schon klar, aber der rest?!

na ja, danke nochmal *knuffz*

lg

07.08.2005 11:57 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hab fertig, allerdings kann ich nix gegen die inputs machen, die da net hingehören. Ist einfach extrem chaotisch und unsauber geschrieben.
*lala* mit <font></font> veralterter gehts net Augenzwinkern Wozu habt ihr CSS oben drin?
;D

Dateianhang:
unknown loona.htm (66,49 KB, 12 mal heruntergeladen)
07.08.2005 12:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
loona12
Mitglied

Hey dankeschön ; finds echt toll, das es so schnell geklappt hat, aber ich kann immer noch nichts abschicken ... da kommt dann eine Fehler Meldung.. Na ja

trotzdem nochmal daaaaaaaanke Augenzwinkern *knuffzZ*

EDIT= Geht doch großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 07.08.2005 14:14.

07.08.2005 13:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH