Hey
Also wie der Titel schon sagt, ich suche eine Mitbesitzerin für meinen
Turnierstall Gallileo, da ich jetzt noch 2 Pferde zum reiten mehr dazu bekommen habe, habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie vorher.
Ich schreib' mal auf , was ich habe|bin|kann:
>>HTML: Ich kenne schon einige Codes und kenne ansonsten gute 'Hilfspages' , wo ich mir den Code erholen kann, den ich gerade brauche. Ich kann coden und Desis einbauen. Leider kann ich kein Imagemap

Werd' es aber hoffentlich bald lernen xD
>>Grafiken: Naja.. nicht so wirklich. Das ist meine größte Schwäche xD ^^
>>Zeit: Trotz 5 Pferden habe ich täglich Zeit für den TS. Kommt drauf an wieviel zu tun ist, nehm ich mir auch Zeit dafür. Das können schon mal mehrere Stunden sein.
>>Kreativität: Oh.. ich glaub schon, dass ich davon einiges besitze, doch manchmal muss es erst gefordert werden xD. habe aber viel Spaß daran mir neue Dinge auszudenken und vor allem am Knobeln hab ich Spaß
>>Nett: Schwieriger Punkt xD, also ich denke, dass ich es eigentlich ganz gut schaffe meinen Zorn in Grenzen zu halten und ihn bei mir zu behalten. ich denke ganz umgänglich bin ich auch xD 'moep
So.. Jetzt noch was zum TS. Da ich es selbst blöd fände MB bei jemandem zu werden, aber nur ganz wenig % Anteil von dem Hof selber zu besitzen, schlage ich vor, dass wir uns den TS 50|50 teilen.
So, wenn du jetzt Lust bekommen hast mich auf dem Ts zu unterstützen, dann füll doch bitte das Formular aus:
'da ich selbst die Kunst der Grafiken nicht beherrsche, macht das nix, wenn du auch keine kannst xD es gibt ja liebe Leute, die daran Spaß haben, dass sie das für einen erledigen xD und ein paar Grafiken von Freunden zur freien Benutzung hab ich noch

. Achso und auch ICQ oder so muss nicht vorhanden sein. Es gibt ja zum Beispiel auch noch den GB Chat xD'
Name|
Email|
Bereits bestehende Höfe von dir |
HTML-Ehrfahrung:
Kreativität:
Zeit:
Grafiken|
ICQ,MSN,.. vorhanden? |
Frontpage oder anderes programm vorhanden, mit dem du den HTML Hof selbst neue Seiten hinzufügen kannst?|
Ich glaub das war's xD
Hoff', dass sich jemand meldet , denn ich denke, dass es auch viel Spaß mit sich bringt einen Hof zu zweit zu führen
[CENTER]Habe eine MB gefunden