Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich persönlich bin ein ziemlicher Herr der Ringe Fan und so wie ich das mitbekommen habe, bin ich hier nicht die einzige. Irgendwie würde es mich reizen, eine Geschichte zu schreiben, die in Mittelerde spielt. Also auch mit den Völkern und so.
Jedenfalls habe ich die Threads wegen "GBler im Buch" oder so was gelesen.
Da ist mir die Idee gekommen, dass ihr euch vielleicht einen Charakter ausdenken wollt, ihn mir schreibt und ich damit eine GEschichte machen könnte. Also wer interessiert ist, schreibt bitte folgendes:

Euren Namen (sollte zum Volk passen)
Euer Alter
Welchem Volk ihr angehört
Wo ihr lebt
Evt. Verwandtschaft, Familie
Evt. bester Freund, Tier etc.
Charakter
und was euch sonst noch einfällt

Fänds toll, wenn einige mit machen würden! Aber net zu viele!
Bis dann

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

06.08.2005 18:45 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, fänd ich irgendwie geil!
Wenn ich in Mittelerde wäre....*schwärm*

Euren Namen (sollte zum Volk passen): Éliena
Euer Alter: 16
Welchem Volk ihr angehört: Mensch *gg*, gehöre zu den Rohirrim
Wo ihr lebt: in Rohan, weiß net, eben in einer Stadt dort, vllt Edoras oda so?
Evt. Verwandtschaft, Familie: Mein Vater ist ein Krieger von recht hohem Rang, ich habe eine kleine Schwester, meine Mutter kümmert sich um unsere Versorgung, Haushalt etc.
Evt. bester Freund, Tier etc.: Nur ein Junge, Èrodan, der die neuen Regeln nicht für Schwachsinn hält (mehr dazu unten)
Charakter: recht temperamentvoll, manchmal aufbrausend, ehrgeizig, lustig, manchmal etwas frech, ihrem besten Freund sehr treu, ebenso ihrer Königin
und was euch sonst noch einfällt: Ich habs mir jetz so gedacht, dass Éowyn jetzt Königin ist, Éomer oberster Heerführer. Éowyn lässt nun auch die Frauen - wenn die es wollen - zum Kampf ausbilden (sie kämpfte ja selbst so gerne) un deswegen nehme ich auch an dem Kampfunterricht teil, bin sehr begeistert von der Regel. Die meisten Jungen/Männer finden das aber net so gut von wegen "Frauen im Krieg" usw. Deswegen habe ich auch nur diesen einen Freund, der auch akzeptiert, dass ich ebenso für mein Volk kämpfen will wie die Männer.

So, der Rest ist eigentlich dir überlassen, kannst was ändern, wenns net so passt, aber vielleicht so Grundsachen wie Namen etc. lassen fröhlich

Freu mich schon auf die Geschichte
Aleu

EDIT: Ich habs jetz mal übersichtlicher gemacht, so wie Nasty-Girl Freude
EDIT2: Achja, genau, Aussehen: Naja, ich denke mal, so wie alle in Rohan: blond, wobei bei mir ein wenig ins rötliche rein, nur ein klein bisschen, dann recht helle Haut usw., einfach so wie die aus Rohan im Film! Freude

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 07.08.2005 19:54.

07.08.2005 16:28 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen (sollte zum Volk passen): Enelya
Euer Alter: 18
Welchem Volk ihr angehört: Elben
Wo ihr lebt: Bruchtal
Evt. Verwandtschaft, Familie: hm.. will von den Elben im Düsterwald abstammen xD. Irgendwie so. K.A. xD Irgendwie über viele Ecken mit dem König vom Düsterwald verwand sein. Also auch mit Legolas xD.
Evt. bester Freund, Tier etc.: Meine beste Freundin ist auch ne Elbin. Und dann hab ich noch ein wunderschönes Elbenpferd namens Tasartir (Stute)
Charakter: ähm.. Enelya ist super nett, freundlich, aufgeweckt, selbstbewusst. Aber auch sehr verträumt. k.A. weiß auch net so genau *lalala*. Halt ne Elbin xD.
und was euch sonst noch einfällt: Ähm... weiß nicht. Wenn du noch angaben brauchst, kannste ja bescheid sagen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 07.08.2005 23:31.

07.08.2005 18:52 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Euer Alter: 18


Sicher? *nur nochmal nachfrag*
Du weißt, dass das Alter bei Elben ein wenig.. anders gerechnet wird?
Nur als kleiner Tip: Legolas ist 2931 Jahre alt Augenzwinkern


Euren Namen (sollte zum Volk passen): Idril
Euer Alter: 1845
Welchem Volk ihr angehört Elben
Wo ihr lebt: Düsterwald
Evt. Verwandtschaft, Familie um einige Ecken und Kanten mit den Grünblättern. Aber eher unbedeutend und weit entfernt.
Evt. bester Freund, Tier etc. Eine gute Bekannte von Legolas Augenzwinkern .
Charakter: Nachdenklich und zurückhaltend. Lebt, um es einmal so auszudrücken, eher in ihrer eigenen Welt und nicht im Hier und Jetzt. Ist zu neuen Gesichtern meist sehr verschlossen und abweisend, Bekannten gegenüber allerdings auch freundlich und fröhlich.
und was euch sonst noch einfällt: Dunkle, lange Haare Augenzwinkern . Das dadurch kommt, dass Vorfahren von ihr einmal aus Bruchtal stammten und sie somit ein "Mischblut" dieser Beiden Elbenvölkern ist. Wenn auch weit fortgeschritten.



Hach, also, mir gefällt die Idee irgendwie Augenzwinkern

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nieni: 07.08.2005 19:46.

07.08.2005 19:45 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne coole Idee. Ich wäre so gerne in Mittelerde!

Euren Namen: Ruby Tuck

Euer Alter: 17

Welchem Volk ihr angehört: Hobbits

Wo ihr lebt: Bockland

Evt. Verwandtschaft, Familie: Bin die Enkelin von Peregrin und somit die Tochter von Faramir Tuck und Goldfranse Gamdschi, der Tochter von Samweis.

Evt. bester Freund, Tier etc.:
Hab halt viele Freunde, mit denen ich mcih so rumtreibe. die meisten abe jungs und zwar so richtige lausebengel wie es merry und pippin waren.

Charakter: Frech, aufgeweckt, vorwitzig, hab die abenteuerlust meiner Familie geerbt.

und was euch sonst noch einfällt: hab goldene Locken und sonst, naja nicht viel mehr. überlass ich dir

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.08.2005 19:48 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen (sollte zum Volk passen): Eledhwen
Euer Alter 16
Welchem Volk ihr angehört den Menschen / Elben
Wo ihr lebt: in Bruchtal, bin zur Erziehung dort großes Grinsen
Evt. Verwandtschaft, Familie Tochter von Aragorn und Arwens sohn (weiss gad net wie er heisst). Hab noch zwei Schwestern und drei Brüder (Brüder älter, schwestern jünger)
Evt. bester Freund, Tier etc. Ich habe ein Pferd, ein nachkomme von Brego. sie heisst Gwiliwileth (schmetterling auf elbisch)
Charakter: sehr eigenwillig, dickköpfig. mache nicht gerne das, was meine Eltern verlangen.
und was euch sonst noch einfällt. Habe ähnlichkeit mit meiner Grossmutter, dunkle lange haare, blasse Haut, blaue Augen.

Freu mich schon so darauf! ich liebe mittelerde

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 07.08.2005 20:06.

07.08.2005 20:04 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nieni
Zitat:
Original von Nasty-Girl
Euer Alter: 18


Sicher? *nur nochmal nachfrag*
Du weißt, dass das Alter bei Elben ein wenig.. anders gerechnet wird?
Nur als kleiner Tip: Legolas ist 2931 Jahre alt Augenzwinkern


ups.. lalalala
Hab geändert xD.

EDIT: Bleibt 18 xD Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 07.08.2005 23:32.

07.08.2005 20:09 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen: Gilfi
Euer Alter: 33
Welchem Volk ihr angehört: den Zwergen
Wo ihr lebt: bin auf der Durchreise, momentan in Bruchtal stamme aber aus den Blauen Bergen [Eriador]
Evt. Verwandtschaft, Familie: Sohn von Gimmli
Evt. bester Freund, Tier etc.: nehme mal Eledhwen (schon vorhanden)
Charakter: Meine sture Art ist als Zwerg ja schon bekannt, dazu kommt aber dass ich sehr eigenwillig bin und nicht gerne zuhöre. Auf neue Sachen lasse ich mich nur ungerne ein (reiten z.B) habe durch meinen Humor abe reinen gewissen Charme, solange der Spaß nicht auf meine Kappe geht bin ich sehr friedfertig. Das ich heimweh habe gebe ich nur ungerne zu...
und was euch sonst noch einfällt: bin 'ausgezogen' um mal etwas mehr von der Welt zu sehen, als nur meine Heimat. Bin von den Blauen Bergen bis Bree dann zu den Wetterbergen und jetzt in Bruchtal wo mich die Reise hinbringt wirst du entscheiden Augenzwinkern
07.08.2005 20:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cool. Freut mich, dass sich so viele gemeldet haben. Ich habs jetzt etwas überarbeitet und zusammengestellt. Ich stell euch jetzt mal rein, wie ich mir das mit euren Charakteren gedacht habe, die geschichte spielt übrigens im Jahre 59 des vierten Zeitalters oder 1481 Auenländischer Zeitrechnung.

Éliena, 16 Jahre alt geboren im Jahre 43 des 4. ZA. wohnhaft in Edoras
Vater: Déor 3. Marschall der Riddermark
Mutter: Morwen die Aufrichtige
Schwester: Theodwyn, 10 Jahre
Pferd: Rapphengst Fieno, Nachkomme Arods
Ist ein Freigeist und Kämpft für die Rechte der Frauen. Sie mit ihren neumodischen Idealen wird meist gemieden. Nur ihr Freund Erodan steht treu zu ihr.

Enelya (find ich übrigens gut, dass du noch so jung bist, hab ich so verwendet) 18 Jahre alt, geboren im Jahre 41 des 4. ZA
Vater: Elladan Elronds Sohn (Bist jetzt halt mit den Bruchtalelben verwandt, auch in Ordnung?)
Mutter: Cerelian
Einzelkind
Pferd: Apfelschimmelstute Tasartir
Für ihr Volk ist sie sehr jung, unwissend und unerfahren, für einen Menschen wäre sie schon überaus weise. Sie ist anmutig, demütig und sanft, ein Beispiel ihrer Rasse. Und doch glimmt tief in ihr drin seine Glut, die nur darauf wartet entfacht zu werden. ISt eine Vertraute ihrer Cousine Eledhwen.

Idril 1845 Jahre alt. Geboren im Jahre1235 des 3. ZA
(Hab deine Verwandtschaft etwas geändert, hoffe es macht dir nichts aus)
Vater: Elenion aus Bruchtal. Ist in der Schlacht der fünf Heere gefallen.
Mutter: Thandruia (hab ich erfunden!) Schwester von Thranduil
Einzelkind
Idril hat einen ausgeprägten Abenteuergeist, viel Fantasy. sie hat Träume und ihre eigenen Hoffnungen. Sie verlangt nachdem, was sie nicht bekommen kann, wirkliche und echte Freiheit. Sie will nicht gebunden sein, ihre Träume wahr werden lassen, nicht an die Anmut ihres volkes gebunden sein. Man könnte sie fast als "menschlich" beschreiben.
Sie besucht oft ihren Vetter Legolas in dessen Reich im Wald von Ithilien, mit dem sie ein sehr enges Verhältnis pflegt.

Eledhwen, 12 Jahre, geboren im Jahr 43 des 4 ZA
Vater: Eldarion, Aragorn des 2. Sohn
Mutter: (von mir erfunden) Amensita
Geschwister: (musste ich wegen Zeittechnischen Gründen ändern)
2 jüngere Brüder; Arahad lll und Beleg ll
1 jüngere Schwester; Finduilas
Pferd: Eine Braune Stute mit Namen Gwiliwileth nachkomme von Brego.
Ist die Thronprinzessin von Gondor
Ist seit ihrem 10. Lebensjahr in Imladris um von den verbliebenen Elben dort zu lernen (auch die Töchter Arwens sind dort)

Ruby Tuck, 17 Jahre, Geboren im Jahre 42 des 4. ZA / 1466 A.Z
Vater: Faramir, Peregrins Sohn
Mutter: Goldfranse Samweis Tochter
lebt in Tuckland (hab ich jetzt mal so geändert) ist sehr oft mit Lausebengeln unterwegs, wie es Merry und Pippin früher waren. ist selbst auch sehr frech und hat den Abenteuergeist ihrer Familie geerbt.

Gifli, 33, Geboren im Jahre 26 des 4. ZA
Vater: Gimli Gloins sohn
Stammt aus den Blauen Bergen (Eriador) ist aber auf REise gegangen. Erst mit seine Vater nach Ithilien zu dessen Freund Legolas. In Gondor lernte er Eledhwen kennen und freundete sich mit ihr an.
Nachdem er wieder bei den blauen Bergen angelangt ist, wandert er nach Bree, zu den Wetterbergen und schliesslich nach Bruchtal. Dort trifft er wieder auf seine Freundin Eledhwen.
Meine sture Art ist als Zwerg ja schon bekannt, dazu kommt aber dass ich sehr eigenwillig bin und nicht gerne zuhöre. Auf neue Sachen lasse ich mich nur ungerne ein (reiten z.B) habe durch meinen Humor abe reinen gewissen Charme, solange der Spaß nicht auf meine Kappe geht bin ich sehr friedfertig. Das ich heimweh habe gebe ich nur ungerne zu...

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

07.08.2005 23:22 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Gefällt mir so fröhlich
07.08.2005 23:31 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch klasse +totalgespanntsei+
08.08.2005 12:05 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch

Euren Namen Valarauco
Euer Alter wie alt müsste ich sein wenn ich bei menschen 19 wäre???
Welchem Volk ihr angehört Elben
Wo ihr lebt Sie zieht durch die Ländern, lebt mal hier mal dort
Evt. Verwandtschaft, Familie Ihre Famile starb als sie noch ganz klein war, sie kennt sie nicht.
Evt. bester Freund, Tier etc. Naught ein pechschwarzer Hengst, der sohn von Schattenfell, ist ihr einziger freund
Charakter Sie ist eine kriegerin, das wichtigste für sie ist Naught, und die beiden sind ein eingespieltes team. Valarauco ist sehr geheimnisvoll. Sie tut immer stark und so als sei ihr alles egal doch sie verbirgt ein dunkles geheimnis. Ihre eltern starben (oder eher wurden ermordet) als sie noch sehr klein war, zum glück konnte sie auf Naught flüchten. Ihr Ziel ist es die mörder ihrer eltern zu finden.......
Aussehen: Sie ist wunderschön, hat lange silbern schimmernde haare.


Hab so ein ein buch über elbisch und da steht das Naught Gedanke heißt und Valarauco Dämon der Macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 09.08.2005 17:26.

08.08.2005 14:24
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pferd: Rapphengst Fieno, Nachkomme Arods

Is alles klasse, nur, BITTE, KEIN Rappe! Ich mag Rappen net sonderlich! Vielleicht kannst du es umändern, mit einem Dunkelbraunen (ungefähr so wie Brego) oder einem Buckskin wäre ich seeeeehr einverstanden Freude
Aleu

P.S. Natürlich nur, wenns so möglich ist!

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.08.2005 17:33 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die story würde dann eine GBler im Buch Fanfic werden^^

__________________

08.08.2005 17:43 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Die story würde dann eine GBler im Buch Fanfic werden^^


Is doch auch mal geil Freude ......un was Neues, das gabs hier vorher bestimmt noch net! fröhlich
Freu mich schon drauf!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.08.2005 17:59 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil steht, ist noch nicht so toll, muss mich immer erst ein wenig einschreiben. WErde aber weiter schreiben, freue mich auf eure Kommentare.

Können auch noch mehr leute ihre Personen abgeben, werden aber vielleicht nicht unbedingt als Hauptpersonen reinkommen wie die ersten fünf. Eine böse Kreatur könnte noch was sein. Also irgend ein grosser Feind (was ja fast jede Story braucht, da hab ich mich noch nicht festgelegt). Nur wenn ihr wollt, sonst fällt mir dann schon was ein.

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

09.08.2005 17:23 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen (sollte zum Volk passen) Senaya
Euer Alter 16
Welchem Volk ihr angehört Dunländerin
Wo ihr lebt Ich wohne mit ein paar anderen in der wildnis. das heißt wir streifen umher, da der Krieg ja vorbei ist. ich bin aber nicht so "bösartig" wie die anderen, und möchte gerne in Rohan aufgenommen werden
Evt. Verwandtschaft, Familie nur noch mein großer Bruder Sayil (25) lebt, aber ich verstehe mich nicht mit ihm...das heißt, er lacht mich imma aus und nimmt mich nicht ernst^^
Evt. bester Freund, Tier etc. Motus, ein noch junger wolf
Charakter Ich bin egtl ganz nett, außer, wenn man mich ärgert, dann kann ich recht schroff werden^^ Wie gesagt möchte ich gerne nach Rohan und dort Kriegerin werden
und was euch sonst noch einfällt Das aussehen^^ Aaaalso, Senaya ist nicht soo groß, aber auch nicht soo klein. xD Sehr prazise, ich weiß...die hat braune wellige Haare und hat grüne augen. Sie ist sehr schön, doch das sieht man kaum, weil sie so dreckig ist, vom ganzen im Wald laufen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 30.10.2005 14:58.

09.08.2005 20:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackcat
Hab so ein ein buch über elbisch und da steht das Naught Gedanke heißt und Valarauco Dämon der Macht.


Hübscher Name für eine Elbin großes Grinsen
WErde dich einbauen und Fiepmatz natürlich auch!

Wenn euch noch was einfällt, nur zu!

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

10.08.2005 16:05 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Welchem Volk ihr angehört dieses wilde volk da, dass sauron dient, weil es (glaub) aus dem süden vertrieben wurde. Heißt irgendwas mit Humus oder so...hier weiß bestimmt jemand, was ich mein...


meinst du vllt die Corsaren von Umbar?des sind die mit den schiffen.
Oda kamen die woanders her *überleg* ach, ich weiß net, ich wollt nur helfen xD

Aleu

EDIT: Was is mit meinem (Hoffentlich-net-)Rappen? Wird der jetz noch dunkelbraun oder buckskin oder bleibt der so?

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 10.08.2005 17:45.

10.08.2005 17:44 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Anfang deiner GEschichte durchgelesen und das hat mich überzeugt, obwohl ich anfangs nicht gerade begeistert war von deiner Idee. Jedenfalls hab ich lust bekommen, auch mit zu machen!

Euren Namen (sollte zum Volk passen) Thoe
Euer Alter 16 (Pass mich euch etwas an)
Welchem Volk ihr angehört Druedain
Wo ihr lebt Na in dem Wald dort eben, hab irgendwie gad den namen vergessen... Schau noch nach.
Evt. Verwandtschaft, FamilieHab da halt meine Sippschaft. Da leben Mutter, Vater, GEschwister, Onkel, Tante, Cousines, Cousins etc alles bei einander. Bin also sehr Familienbezogen. Fühlt sich in grösseren Gruppen am wohlsten.
Evt. bester Freund, Tier etc. Die Tiere sind meine Freunde, da wir einander achten und verstehen.
Charakter Sehr friedfertig, immer mit einem lächeln im Gesicht. Ausgeglichen, clever und pfiffig. Albert gerne rum, nicht sonderlich ernst.
und was euch sonst noch einfällt Allerdings eine grosse Abneigung gegen Orks, wie es für meinen Stamm üblich ist. Da gibt es keine Gnade!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

10.08.2005 22:28 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH