Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Suche zuverlässige mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Zuverlässige Mitbesitzerin für meinen VRH Gut Holstein und den dazugehörigen Zuchthof.
Du soltest dich mit oyla auskennen, zuverlässig und vertrauenswürdig sein. es wäre nicht schlecht wenn du Grafiken und desis erstellen und einbauen könntest den ich kann es nich und es wäre schön wenn es wenigstens einer von uns könnte.

Die addy des VRH ist http://gutholstein.oyla2.de

und die des Zuchthofes:http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Ich hoffe es meldet sich bald jemand.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

06.08.2005 11:13 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich htte vielleicht lust hast du auch lust ?? mich zu nehmen ?

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
10.08.2005 14:33 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
In loving Memory Yasko

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi was kannst du denn und kennst du dich mit oyla aus?

11.08.2005 19:25 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ja kenne mich eigentlich ganz gut mit Oyla aus .. fröhlich

Na hast Lust ??

LG Sabrina

VRH-Sunshine
11.08.2005 23:10 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
In loving Memory Yasko

Bevor ich dir jetzt entgültig zusage wüßte ich gern ob du Grafiken oder so was kannst

12.08.2005 16:02 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hallo!

Also ich kenn mich supa mit oyla aus, kann Grafiken und HTMl könnte viele Members werben, schöne Steckbriefe erstellen und vieles mehr!

Ich habe auch schon so einen Vrh (www.star-der-reiter.de) und würde dir gerne helfen!

Ich bin 15 Jahre alt
zuverlässig
recht oft im Netz
kann gut mit oyla
nett

Wenn du ein paar Grafikbeispiele sehen willst, sind im Anhang!

Deine Corell

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (35 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg CJ Rusty Steckbrief.jpg (56,26 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg !cid_000f01c5935a$e9092ec0$5699fea9@Mell i.jpg (56 KB, 48 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

12.08.2005 16:26 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich hätte auch interesse

bin 13
kann ein bissl HTML und desis coden
bin zuverlässig
hab Zeit und Lust

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
12.08.2005 19:09 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Also ja ich kann schon viel Grafiken wie zbs. Banner HG´s
Bilder machen .. also Fotografieren ...
Hab viele Ideen mache auch viel mehr eigentlich kann cih alle grafiken bloß nciht wie ein Profi also ich komme Damit Aus fröhlich ))

LG Sabrina Hoffe das das gut ist und du mich nimmst =?

LG

VRH-Sunshine
12.08.2005 20:07 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
In loving Memory Yasko

Sry leute aber da ich beschlossen habe den VRH ersteinmal umzubauen, möchte ich doch noch keine MB.
Sobald der umbau fertig ist mache ich nen neuen Theard.

18.08.2005 12:36 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH