Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche ich zum pixeln ein bestimmtes Programm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche ich zum pixeln ein bestimmtes Programm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Brauche ich zum pixeln ein bestimmtes Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ich zum pixeln ein bestimmtes Programm oder reicht auch paint??
Wenn paint auch reicht, kann mir dann mal jemand erklären wie das genau funzt? büdde!

Vera

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




05.08.2005 17:11 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar funzt dat auch mit Paint! Also du öffnest ein weißes Blatt und pixelst einfach drauf los mit der größten Pinselgröße die du hast! (kleiner geht auch wenns gaaaanz fein sein soll) joa wenn de fertisch bist merkierste die Sache die de gepixelt hast und gehst auf "Bild Strecken, Zerren. Dort stellst du die Zahlen einfachh kleeiner! FERTISCH!

__________________

05.08.2005 17:43 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von $*Vera*$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, cool, danke!

Vera

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




05.08.2005 18:09 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche ich zum pixeln ein bestimmtes Programm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH