Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd(noch mit Hintergrund) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd(noch mit Hintergrund)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Pixelpferd(noch mit Hintergrund) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.arcor.de/palb/alben/64/272886...76237306263.jpg
Der Hintergrund is noch da,konnt ich net wegmachen weil ich nur Paint hab und freihändig lann ichs net

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 05.08.2005 12:08.

05.08.2005 12:00 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht nicht!

05.08.2005 12:04 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht er!

05.08.2005 12:04 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

wo sind die augen?

05.08.2005 13:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

OK, versuche ich.Allerdings will ich es sowieso nur machen weil es mir Spass macht.

06.08.2005 12:22 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Das Bild besteht aus vier Farben - geht ja wohl mal gar nicht! ^.-
An einem guten Vector sitzt man Stunden. Ich würde dir raten, dir PSP oder ein anderes Grafikprogramm runterzuladen und es damit noch mal zu versuchen. Da hast du ganz andere Pinsel, bessere Farbpaletten, Ebenen etc.

Artwork ©B1nd1
06.08.2005 13:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Meine Mutter läßt mich net lang genug am Computer,als das ich PSP oder ein anderes Grafikproggi runterladen kann.

06.08.2005 13:03 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Gipsy
Meine Mutter läßt mich net lang genug am Computer,als das ich PSP oder ein anderes Grafikproggi runterladen kann.

Dann musst du eben mit Paint doppelt so lang sitzen. ^^

Artwork ©B1nd1
06.08.2005 13:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd(noch mit Hintergrund)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH