Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue ein!

Wo:Bei Oyla
Ich brauche: Den Code vom Design
Frames:Egal
Zeit:Ca.5-10 Minuten

Ich code!

Wo:Egal
Ich brauche:Das Design
Frames:Egal
Zeit:Ca. 5 Minuten,wenn ich Zeit habe.

Ich code und baue nur noch für Leute,mit denen ich KOntakt habe!




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 01.08.2005 10:34.

05.06.2005 12:36 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Raffaela Raffaela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2964.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Immensee, Schweiz

Augenzwinkern Kann jetzt endlich auch coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue nur bei Beepworld ein, sonst mach ich nix!!! großes Grinsen

Anfragen per PN.

LG Raffaela

__________________
großes Grinsen

Mein virtueller Reitstall Alverado




------>Klick hier<------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raffaela: 11.06.2005 14:51.

08.06.2005 21:23 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: egal
Dauer: Wenn ich es sofort mache dann ca 10 Min. Kann aber auch schonmal etwas länger dauern, je nach meiner Lust.
Verlinken: Bitte mit "Gecodet by Leonie Das mit leonieenglert@web.de verlinken.
Bitte per Pn melden.


Lg Leonie



Edit: Ach ja ich code nicht für Oyla Sorry. Und die Homepage muss mir auch ein wenig gefallen und bitte nicht einfach schreiben da das design codes mal. Schon einen nette pn schreiben *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 10.06.2005 18:24.

10.06.2005 18:23
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit keinen Bock da an einem Tag 5 solche viecher kommen Augen rollen

Frames: egal
Dauer: Wenn ich es sofort mache dann ca 5 Min.
Verlinken: "Design gecodet von Jule www.dream-of-horses.de "

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 04.07.2005 13:44.

15.06.2005 10:16 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames: Unwichtig wieviele....
Desiart:Ich kann normale Frames coden aber auch I-frame
Coden:Joppz
Dauer:Je nach dem. Wenn ich es sofort mache vll. ne halbe stunde
Belohnung:Auf jeden fall ein Link zu meiner HP Augenzwinkern
Einbauen: Kommt auf den Anbieter an
Anbieter: Freenet, piranho, usw. (alles wo man seiten hochladen kann +lol+)

Anmerkung: Ich baue zwar ein, aber ich erkläre euch lieber wie das geht damit ihr es dann selbst tun könnt!

ACHTUNG: ICH CODE NICHT MEHR. Es sei denn es ist wirklich dringend und ihr könnt HTML
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 09.07.2005 13:02.

15.06.2005 11:07 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
KatjaW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pandora, könntest du mir dieses Desining coden?
Anbieter: OYLA

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=18067


DANKE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KatjaW: 15.06.2005 15:14.

15.06.2005 14:25
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo?
Eigentlich überall - außer oyla,freenet
Was brauche ich?
Das Design und eine nette anfrage Augenzwinkern
Frames
egal
Wie lange?
ungefähr 10-15 min
Voraussetzung
Nette und höffliche anfrage,und wenn möglich schöner html hof

Ich code im moment nicht !

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 02.10.2005 23:20.

17.06.2005 11:58 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue auch ein! Code aber nicht bzw. kann es gar nicht!

Wo?: Nur bei oyla.de!
Was brauche ich?: Ohne Code mach ich gar nix! Kann das nehmlich nicht!
Frames 2 bis egal wie viele
Wie lange?: Je nachdem ob ich grad Zeit und Bock hab, nicht mehr als 10min.
Voraussetzung:
-Ihr müsst euch wenigstnes etwas mit HTML auskennen-->Für nix
-Mir persönlich muss das Desi halbswegs gefallen --> Zeitverschwendung
-Höflich anfragen per PN Augenzwinkern --> für unhöfliche Leute mach ich nix!

Baue erst mal keine mehr ein!!! Anfragen per PN werden ignoriert!!!
EDIT: Nur noch für Leute die ich gut kenne Augenzwinkern



__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.07.2005 18:41.

18.06.2005 12:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code nicht mehr!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 21.08.2005 20:20.

21.06.2005 21:25 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code wieder.
Framesanzahl:beliebig
Dauer:5-10 min bei 2 Frames mehrer nartürlich ein bisschen länger.
Verlinkung:gecodet von Jenny Weiherer
ICH KANN NICHT EINBAUEN Nur getrennte Hg und Navi getrennt bei Oyla.de

HOffe auf Anfragen.
Ich nehme pro Tag 4 Desis auf.
Die anderen also der 5. wird auf die Warteliste für den nächsten Tag gesetzt bekommt aber noch eine PN.



-CODE NICHT MEHR- Nur für ganz gute Freundinne.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 20.08.2005 12:34.

30.06.2005 20:58 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code Designs in html für alle Anbieter

Frames: beliebig
Dauer:kommt drauf an...
verlinken: Design gecodet von Liz (GSnowForest@aol.com)

IM MOMENT CODE ICH NICHT MEHR!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizzle: 11.09.2005 14:06.

04.07.2005 13:09 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zoe
was mache ich: einbauen
wo: NUR bei Beepworld
Verlinkung: eingebaut by Zoe B.
Sonstiges: es muss ein Code vorhanden sein.
Zeit: so zwischen 5 und 10 Minuten

ich hoffe auf VIIIIIIIIIELE Anfragen per PN

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.07.2005 17:16.

04.07.2005 14:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baue nicht merh ein!!!

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.07.2005 19:38.

07.07.2005 17:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Urlaub, deshalb code ich keine Designs mehr

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 29.07.2005 11:45.

09.07.2005 18:00 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch Designs coden, Frameanzahl egal.
Außerdem kann ich Designs einfügen bei Oyla. Mache es aber nur, wenn ich im Impressum verlinkt werde. Augenzwinkern

EDIT: Da sehr vielen, plötzlichen Aufträgen vorerst keine neuen Aufträge mehr, bitte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 14.07.2005 13:57.

10.07.2005 16:02 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, kann jetzt beides zuverlässig: einbauen UND coden.

BITTE gebt mir Aufträge!

Einbauen:

Dauer: ca. 10-15 min.
Verlinkung: eingebaut von Zoe B.
Anbieter: NUR Beepworld


Coden:
Dauer: sehr schnell, ca. 5 bis höchstens 10 min.
Verlinkung: gecodet von Zoe B.
Was: Nur Desings

zurzeit net mehr, habe Probleme mim coden, baue nur noch ein

edit ²: so langsam reichts mir!!! Ich habe gesagt, ich code NICHT mehr, und kriege trotzdem noch wahrnsinnig viele Anfragen!!!!

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.09.2005 13:56.

14.07.2005 20:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann desis für Oyla coden

Dauer: 5-15 minuten
Frames:höchstens 2
Verlinkung: Design gecodet von http://www.ts-horsepower.de.vu

AUSGEBUCHT!!!!!!!!!

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 22.07.2005 18:34.

15.07.2005 17:21 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code Designs

Dauer | ca. 5 bis 8 Minuten, je nach Designart und Frameanzahl.

Frames | egal, jedoch nicht mehr als 5 Frames.

Verlinkung | nein, ein Hinweiß wie "Gecodet von Vally (gegen-bilderklau.net)" wäre jedoch freundlich.

Sonstiges | nichts, bei Interesse einfach mal höflich per PN nachfragen. Augenzwinkern


Zur Zeit kein Angebot mehr. Später wieder. Daher werden ab dem 24. Juli 2005 um 14.00 Uhr keine Aufträge mehr angenommen.

EDIT²: Ist es eigentlich so schwer zu verstehen? böse Ich code NICHT mehr, wieso bekomme ich dann noch ständig Anfragen? Jegliche Anfragen werden IGNORIERT, außer ich biete es euch an bzw. bei Freunden oder gaaanz netten Leutz. fröhlich


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 09.08.2005 14:37.

15.07.2005 17:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Ich Code und baue bei 1page ein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Coden:

Ich code nur Designs!!

Frames: 2(Main und Menu) hab noch nie 3 gemacht, kann ich
aber(denke ich ) auch!
Dauer: Kommt ganz drauf an! Wenn ichs sofort mache so 10
Minuten
Verlinken: gecodet by Eva-www.toh.de.ms
---------------------------------------------------------------------------
----------------------

ICH BAUE NICHT MEHR EIN!!!!

Bitte per PN! Eva^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 28.07.2005 15:54.

17.07.2005 22:18 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH CODE UND BAUE NICHT MEHR EIN!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 22.08.2005 14:48.

18.07.2005 14:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können (bis 23.12.05)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH