Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hollywood | Portfolio | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hollywood | Portfolio | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Hollywood | Portfolio | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich hab da mal n paar Dinge ausprobiert...^^

bewertet doch mal!

[CliQ fpr big]

Quelle: weiß ich leider nicht mehr, das Bild hab ich schon eine weile auf der Festplatte.

Eigentkritik: also ich hätte die Filmlampen noch etwas besser einbauen können, ansonsten gefällt es mir eigentlich recht gut xD

03.08.2005 16:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kuhL, nur mit der farbe kann ich mich nicht anfreunden <3

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

03.08.2005 16:53 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
danke scgön!

ja, ursprünglich hatte ich nen dunklen Lilaton, das hat mir aber gar nicht gefallen...^^ das grün find ich persönlich recht gut (zweite Lieblingsfarbe nach schwarz xD)

03.08.2005 17:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
gammler^^
Mitglied

+im kreis dreh+ .. puhi xD .. ich hab was was mir nich so gut gefällt smile +freude komtm auf+ .. jaja ich bin böse, is aber ja schon fast traurig, weil deine anderen grafiken imemr so gail perfekt sind ^^
also das gefällt mir von der verarbeitungs chon gut, aber der gesamteindruck (farben, dieses streifen und so) find ich nich so berauschend smile das kannste viel besser Freude

( so jetzt gehts mir besser xD )

.. du weißt ja wie ich das mein großes Grinsen
03.08.2005 17:09 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von gammler^^
+im kreis dreh+ .. puhi xD .. ich hab was was mir nich so gut gefällt smile +freude komtm auf+ .. jaja ich bin böse, is aber ja schon fast traurig, weil deine anderen grafiken imemr so gail perfekt sind ^^
also das gefällt mir von der verarbeitungs chon gut, aber der gesamteindruck (farben, dieses streifen und so) find ich nich so berauschend smile das kannste viel besser Freude

( so jetzt gehts mir besser xD )

.. du weißt ja wie ich das mein großes Grinsen

*knutsch* klar, weiß ich, was du meinst xD... joar die Farben xD... wie schon oben erwähnt *g* mir gefallen sie xD...^^
najo xD...

vllt möcht ja noch jemand was sagen *blinzel*

03.08.2005 17:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Ya ich xD
Ähmmalso ich finde es eigentlich recht gut,aber..[ja ein aber xD]ich kann mich nicht so recht mit den Übergängen der Farben anfreunden.und,wie du schon sagtest,diesen Filmstreifen hättste vll anders "einsetzten" können.
Ansonsten echt schöön xD
03.08.2005 17:53 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

Zitat:
Original von -Puma-
Ya ich xD
Ähmmalso ich finde es eigentlich recht gut,aber..[ja ein aber xD]ich kann mich nicht so recht mit den Übergängen der Farben anfreunden.und,wie du schon sagtest,diesen Filmstreifen hättste vll anders "einsetzten" können.
Ansonsten echt schöön xD

erstmal danke schön, ich meinte aber nicht filmstreifen sondern filmlampen xD
joar die farben xD

*möchte noch jemand?*

03.08.2005 17:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Wahh mein ich ya XD
Naja wie gesagt..^^
03.08.2005 18:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

Zitat:
Original von -Puma-
Wahh mein ich ya XD
Naja wie gesagt..^^

xD... jaja *g* die lieben verschwätzer *g*

03.08.2005 18:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

LOl..wie Echt[Ähh Recht XD]du doch hast xD
Ok..ich will ya ma net spammen..
03.08.2005 18:11 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Gefällt mir sehr gut (: Farbe ist irgendwie komisch, hat aber was (;

juchu, endlich mal jemand, die sagt, dass die Farbe nit scheiße is xD *gg*
*umknuff*
schankedön!

03.08.2005 18:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ui nee... Das ist mir alles zu... Weiß ich nicht.
Ich hab gar keinen direkten Kritikpunkt.
Es gefällt mir einfach nicht. ^^

Artwork ©B1nd1
03.08.2005 18:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

find iche cht super, blos die farben :/ aber sonst echt gayl so wie alle dene grafix Freude

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

03.08.2005 22:03 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

uaaaaah die Farbe ist der hammer! Einfach nur Gail... Grün ist sowieso immer voll kuhl... auch die grafik an sich aber diese lampen stören mich extrem. die sehen irgendwie aus als ständen sie so verloren im raum -.- aber sonst coool Augenzwinkern

03.08.2005 22:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

find es nicht so berauschend du kannst es eindeutig besser!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.08.2005 09:46 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

erstmal ein dickes Danke an alle!

yay meine Farbe xD... *sich mit gezücktem Schwert vor die Farbe stellt*
xD

öhm ja, n Portfolio is einfach ne Grafik ohne sonderliche Bedeutung...

08.08.2005 17:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt die Grafik sehr gut^^ Auch die Farben (;

lg, Whinnü
08.08.2005 20:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

diese frau ist total verzerrt und die farbe passt gar nicht

kannst du echt bessa sid
08.08.2005 23:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

@whinny, danke schön *freu*

@blue orange, stimmt, ich kann es besser, besonders wenn diverse Dinge von mir beabsichtigt sind...

09.08.2005 12:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Gefällt mir sehr gut (: Farbe ist irgendwie komisch, hat aber was (;

muss ich leider widersprechen, denn mir gefällt die grafik überhaupt gar nicht, sry, dass ich es so sag, aber ich denke das du damit umgehen kannst!? also mein geschmackt wurde gar nicht getroffen und ja. aufteilung farbe etc. sprechen mich, wie gesagt nicht an. auch vom grafischen find ich es jetzt nicht soooooo besonders. ich weiss, dass du viel viel bessere sachen kannst!! Augenzwinkern

09.08.2005 14:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hollywood | Portfolio | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH