Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Edit : bitte verschieben|suche nette Grafikerin die MB auf meinem Vrh werden will ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edit : bitte verschieben|suche nette Grafikerin die MB auf meinem Vrh werden will !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Edit : bitte verschieben|suche nette Grafikerin die MB auf meinem Vrh werden will ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine nette MB die mir bei meinem Vrh helfen möchte.

Also ihr solltet das mitbringen.

- schöne Grafiken machen können
- mit Html auskennen
- nett sein
- kompromiss bereit sein

Ich arbeite mit Frontpage und Ws-ftp. die seite ist bei freenet erstellt.

Der Hof :

http://people.freenet.de/piamistery

EDIT: Bitte verschieben !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pia: 03.08.2005 16:43.

03.08.2005 15:11 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Edit : bitte verschieben|suche nette Grafikerin die MB auf meinem Vrh werden will !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH