Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches design soll ich nehmen?
rot 5 21.74%
schwarz-weiß 5 21.74%
blau 5 21.74%
grün 5 21.74%
orange 3 13.04%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Welches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Desing soll ich nehmen?
Es soll eine Privatpage werden, mit Sachen über mich, meinen Grafiken und Bildern!
Also das Desi soll wahrscheinlich für imemr bleiben oder auf jedenfall selten wechseln, deshalb habe ich die fabe nicht der Jahreszeit angepasst.
Sagt doch welches euch ambesten gefällt, oder wie ihr es besser machen würdet.
Ich will aber keinen Schriftzug drauf haben!
Also dann stell ich sie nmal rein:

edit: okay, ich nehme das blaue, die anderen werden ab jetzt bei Grfiken Bewertung vergeben!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 02.08.2005 19:40.

02.08.2005 17:19 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hallo ihr lieben. Jetzt steht es 4:4 für rot gegen blau. Ich habe also noch eines gemacht. Wenn ihr das gut findet bitte für orange stimmen!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



03.08.2005 10:46 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH