Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gegen Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Gegen Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was gebastelt, weil ich gerade sehr demprimeirt bin. Besonders wegen al den vielen Attentaten und so.
Kopiert euch die Signatur in eure Sigi, ihr könnt auch einen passenden Avatar dazu nehmen. Hab mir Mühe gegeben.

edit: hab noch was animiertes gemacht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.08.2005 15:18.

02.08.2005 15:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat echt niemand was zu sagen? Schade!!!

02.08.2005 18:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds recht hübsch fröhlich gute idee

ps. wann ist meine zeichnung fertig ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

02.08.2005 18:59 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

ich finds echt wunderschön. Hab mir Sigi und Ava gleich mal genommen. Steht ja da, dass man das darf.
02.08.2005 19:05
Shadow
<3

@Nicole: hmm, hab se fertig, scann sie demnächst ein

@Knudäääl: jop, darf man nehmen, danke!

02.08.2005 19:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Supe rschön, super toll gemacht!
Habe es auch in meine sigi getan!!!!!
02.08.2005 19:17 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Viola01
Supe rschön, super toll gemacht!
Habe es auch in meine sigi getan!!!!!

schön, danke!

02.08.2005 21:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Nhems auch in die Sigi!

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

02.08.2005 22:00 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gegen Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH