Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Ich biete euch ausgewählte Rüden zum Decken an. Schaut einfach mal, wenn die Rasse nicht dabei ist, dann fragt einfach nach.

~ Dark Red Angel ~

Rasse: Australian Shepherd
Farbe: red tri
Kann decken: Alle Farben
Decktaxe: 600€

Weitere Infos: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_dark_red_angel.htm

~ Red Earth Wind's Fire ~

Farbe: red bi
Kann decken: Alle Farben
Decktaxe: 600€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde..._winds_fire.htm

~ AKC CH MAR-A-LAGO´S CENTER STAGE alias Cobber ~

Farbe: blue merle
Kann decken: kein merle
Decktaxe: 500€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_cobber.htm

~ Socke vom Bach ~

Farbe: red merle
Decktaxe: 400€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_socke.htm

~ Thornapple's Spicy Texas Flame Of Burnin' Mountains ~

Farbe: black tri
Schwanz: NBT
Kann decken: alle Farben, kein NBT (natural bob tailed = Stummelrute)
Decktaxe: 450€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_tex.htm

~ Rosebud Of Cranas Flash Devas ~

Farbe: red merle
Schwanz: lang
Decktaxe: 200€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_flash.htm

~ LA Look-Eye Rimmer ~

Rasse: Border Collie
Farbe: red tri
Decktaxe: 800€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde..._eye_rimmer.htm

~ CH Shoreland Costa Spell on Ewe alias Wizard ~

Farbe: black and white
Decktaxe: 800€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_wizard.htm

~ Witchcraft Merlin The Sorcerer ~

Farbe: blue merle
Decktaxe: 650€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_merlin.htm

~ Rockin' G Colt ~

Farbe: black tri (Abzeichen nur an den Beinen)
Decktaxe: 250€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_rock.htm

~ CH/UKC Charon´s Secret Of The Styx ~

Rasse: American Staffordshire Terrier
Farbe: blue fawn

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_styx.htm

~ CH Falling Rain Of Avalons Shadow ~

Rasse: American Staffordshire Terrier
Farbe: black and white

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_rysk.htm

~ Yankee ~

Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: gelb-schwarz
Fell: Langstockhaar

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_yankee.htm

~ Anoop ~

Rasse: Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_anoop.htm

~ Clown ~

Rasse: Labrador Retriever
Farbe: schwarz
Decktaxe: 350€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_clown.htm

~ Leon ~

Rasse: Golden Retriever
Farbe: creme

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_leon.htm

~ Thyson ~

Rasse: Jack Russel Terrier
Farbe: braun-weiß
Decktaxe: 200€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_thyson.htm

~ Hero's Last Chance ~

Rasse: Dobermann
Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen
Decktaxe: 300€

Weitere Infos:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_hero.htm

Name:
Hofname:
Hofaddy:
Hündin:
Infos/Steckie der Hündin:

Die Hündin muss gesund sein und reinrassig!

LG Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 24.02.2006 18:36.

31.07.2005 15:51 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

formular?

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

31.07.2005 15:56 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hatte ich vergessen, das formular ist jetzt online.

31.07.2005 16:00 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

hat wirklich keiner interesse an so schönen rüden? sie sind doch alle einfach traumhaft!

31.07.2005 20:33 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Ich hätte interesse. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich bei www.gotpetsonline.com anfragen ob ich die Bilder benutzen darf und dann welpen fotos von dort nehmen? Also wenn ich dort welche finde:

Name: Lilli
Hofname: Reitstall Sonnental
Hofaddy: www.reitstall-sonnental.de.ms
Hündin: Sally
Bild von der Hündin:

Rasse der Hündin: Border Collie
Infos über die Hündin: Sally ist eine total liebe, verschmuste Hündin,
die gut erzogen ist und sich mit jedem versteht. Auch mit Katzen, Pferden oder anderen Tieren hat sich keine Probleme!
Ausgewählter Zuchtrüde: CH Shoreland Costa Spell on Ewe alias Wizard
Welpenbilder vorhanden (ich würde nur Welpenbilder bei www.gotpetsonline suchen): Ich müsste noch nachgucken! reiche ich dann nach!

Muss man da auf Englisch anfragen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 01.08.2005 14:54.

01.08.2005 14:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Oh schön smile Also, mit gotpetsonline meine ich es so, dass ich dir dann von dort die Welpenbilder suche. Wenn du andere Bilder zur Verfügung hast, dann kannst du auch die benutzen. Du hast eine sehr hübsche Hündin. Die Welpen kommen dann so am 8. oder 9. August. Wizard ist eine gute Entscheidung.

01.08.2005 14:59 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lilli87
Mitglied

Ah so! Augenzwinkern Ok. dann nehme ich wohl bilder von http://www.bordercollies.ch/ da hab ich schon die Erlaubnis von! Die Mama kommt da auch her! Augenzwinkern Soll ich die dann suchen?
01.08.2005 15:08 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name:Susanne
Hofname: Gut-Dreamhorse
Hofaddy: http://Dreamhorse.oyla3.de
Hündin: Claris
Bild von der Hündin

Rasse der Hündin:Australian Shepherd
Infos über die Hündin:Super tolle und sehr liebe Hündin mit viel Charme schafft sie es zu zeigen was für ein toller Hund sie ist ,sie weiß wo ihre grenzen liegen und versteht sich super mit Hund/Katze/Maus . Sie ist sehr offen zu menschen und zeigt eine sehr selbstbewusste art die jeder von ihr kennen lernen wird
Ausgewählter Zuchtrüde: Dark Red Angel
Welpenbilder vorhanden : Ja sind vorhanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 01.08.2005 15:09.

01.08.2005 15:08 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Lilli: Kann dir auch helfen Augenzwinkern Hab gerade nicht so viel zu tun ... Würde aber trotzdem auch bei gotpetsonline schauen, denn du willst ja sicherlich nicht nur schwarze Borderz? Ich schaue mich mal um und zeige dir dann die Fotos ^^

@Casiopaya: Schade, dass du nicht Cobber nimmst, aber Angel ist auch sehr schön, jetzt wirst du einen "roten" Wurf bekommen. Machen wir den Decktag morgen? Ist das okay mit Claris? Die Welpen wären dann ja nächste Woche da.

01.08.2005 15:12 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Ach ja Happy

also bei mir dauert es bis zur geburt 3 wochen so war es bei jedem wurf auf unserem Hof .
Warum ich nicht Cooper genommen habe liegt daran dass ich schon ein wurf von ihm habe meinen aller ersten und da meine mitglieder auch gerne züchten muss ich aufpassen dass wir nicht so viele geschwäster paare haben!

01.08.2005 15:16 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

ach so, er heißt aber cobber. na, du kannst auch 3 wochen machen, bei mir auf der hundefarm sind es eigentlich 4 wochen, nur ich denk, das ist für viele GBler zu lang Augenzwinkern

01.08.2005 15:23 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lilli87
Mitglied

Ok kannst dich bei deiner Seite ja umschauen! Augenzwinkern Von bordercollies.ch hab ich schon welche, brauchst also nicht noch mal gucken!
01.08.2005 15:23 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ja aber 3 wochen sind bei uns normal und da ich diesmal noch ein 2 würfe zusammen bekomme wird dass schon ganz schön viel arbeit!

01.08.2005 15:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

@Lilli: Okay, hab schon ein paar hübsche Welpen gefunden. Ich schreib dir dann eine PN.

@Casiopaya: Ah, stimmt ja, du hast ja jetzt dieses Mal einen Doppelwurf Augenzwinkern Das ist sehr viel Arbeit!

01.08.2005 15:27 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Ach ja Happy

Ja und dann werde ich erstmal in pause gehen und meine Hunde auch!
Ich werde in meiner pause meinen mitglieder beim Züchten und weiteren helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 01.08.2005 15:31.

01.08.2005 15:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Kommst du vorbei mir Dark red Angel

02.08.2005 14:07 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ja, machen wir per PN

02.08.2005 17:19 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Wir haben einen neuen Australian Shepherd Rüden (Tex), ein wunderschöner black tri Rüde.

Außerdem hinzugekommen ist ein American Staffordshire Terrier und ein Jack Russel Terrier.

17.09.2005 18:36 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 15:48.

17.09.2005 18:52
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

also, du klickst auf photos und unten erscheint dann neben anderen dingen "contact us" du schreibst ne mail in englisch an: web-masters@gotpetsonline.com

welche rasse möchtest du denn? vielleicht kann ich dir noch eine andre seite geben, alle seiten geb ich nicht raus Augenzwinkern aber ein paar schon

17.09.2005 19:12 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtrüden suchen hübsche Hündinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH