Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summerlayout zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summerlayout zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Summerlayout zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es ist zwar von den Farben etwas grell, aber vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne haben möchte.
Statt VRH-Morgentau würde ich dann denn Namen eures Hofes draufschreiben.
LG lInda
Bilder:
www.joiannejonitz.de
www.impressive.horses.de.vu
Und der Hintergrund von PI10

Lg Linda smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 26.08.2005 18:26.

31.07.2005 13:13 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt ihrgendwie die farbe vom desi nicht und es ist für mich ein bissl zu voll fröhlich aber sonst gut

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

31.07.2005 13:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Bewertung.

+ hintergrundsbild, echt schönes bild.
- die farbe, *schrei* *wegrenn* passt gar nicht mit dem hintergrundsbild zamm
- bilder sind in unterschiedlicher größe :o/
- brushes sidn nicht transparenter gemacht..., sind zu auffällig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.07.2007 13:14.

31.07.2005 13:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
sry, dass ich so direkt bin, aber mein erster gedanke war...
>> öäh... was is das denn!?
beim weiteren hinsehen... ist mir folgendes aufgefallen

+ hintergrundsbild, echt schönes bild.
- die farbe, *schrei* *wegrenn* passt gar nicht mit dem hintergrundsbild zamm
- bilder sind in unterschiedlicher größe :o/
- brushes sidn nicht transparenter gemacht..., sind zu auffällig.

Ja und genauso wäre auch meine Bewertung

31.07.2005 13:54 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Bildnachweis:

Sorry, ich hatte die falsche Addy reingestellt.Die richtige heißt:

www.impressive.horses.de.vu

und http://www.joannajonientz.de

Hintergrundbild ist von meinem Grafikprogramm ( Photo Impact 10) Bildname "Park".

@ die anderen:
Welche Farbe würdet ihr mir denn empfehlen?
Das die Bilder nicht gleich groß sind ist absicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 03.08.2005 20:14.

03.08.2005 14:07 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

am besten du nimmst dir eine farben aus dem bild... ein grünton oder jenach dem was es werden soll vll auch einen braunton... und dann einfach transparenter machen.

03.08.2005 14:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich stimme den Anderen zu, das Desi ist einfach zu grell Augenzwinkern Nimm das nächste Mal ein sanftes blau, tu lieber Brushes dazu zum aufpeppen!

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

03.08.2005 15:45 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

So, DAnke für eure Bewertungen
desi wird jetzt vergeben!

26.08.2005 18:27 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Die Farbe ist echt ugly,
allerdings gefällt mir das Bild und der Aufbau, wenn du das HG-Teil weiß machen würdest und die Brushes wegmachen würdest sähe es besser aus.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

26.08.2005 18:38 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Meinst du wirklich weiß?
Sähe es dann nicht etwas blass aus?
Oder eher besch?
Lg Nofri

26.08.2005 20:05 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Ist es wirklich so schlimm, das es niemand haben will????

27.08.2005 11:22 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summerlayout zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH