Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » *am verzweifeln bin* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *am verzweifeln bin*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

traurig *am verzweifeln bin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt Paint Shop pro 9 und bastele an einem Desi. Dann nach der ganzen Arbeit will ichs hochladen. Und was ist??? Fehler falsche Endung! Obwohl ich immer das Desi ungefähr so benannt habe: desi.jpg. Dann habe ich es mal hochgeladen und jetzt wird es nicht angezeigt. Deshalb will ich es bei Arcor versuchen doch mein Problem ist: Wo meldet man sich dort an? Und dann habe ich noch en Problem: Ich möchte jetzt nur nen HG machen ohne Navi. Ich krieg aber keine Bilder auf den HG! Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

LG Anabelle

PS: Ich habe den Beitrag von Vroni gelesen, aber hier ist kein Grafik-Hilfe Thread!
31.07.2005 09:47 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In die Hauptarea kommen alle Fragen Rund um das Thema Grafiken.

Also? Augenzwinkern
*verschieb*
31.07.2005 11:01 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wenn du eine Grafik mit PSP machst und sie normal abspeichert ist die endung .pspimage
Wemm du es speichern willst klicke auf Datei -> Exportieren -> JPG und da kannst du dann den Komprimierungswert einstellen.
Sag mal so:
Je höher der Komprimierungswert desto kleiner der Speicherplatz und desto schlechter wird die qualität.
Und so kannst du es dann bei arcor o.ä. hochladen.

Wegen den Bildern, du musst ein Bild öffnen, dann mit STRG+C kopieren und mit STRG+L auf dem Desi/Hintergrund einfügen.

Wegen arcor haben wir auch einen Thread, warte ich suche ihn mal.
EDIT: find ihn nicht unglücklich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 01.08.2005 12:00.

01.08.2005 11:54 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert nicht!
17.08.2005 23:38 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno!!! Aber ich glaub ich weiß worans liegt!!!!
Ich habs ja gedownloadet wahrscheinlich geht des bei der Testversion net!
30.08.2005 12:12 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU MUSST WENN DU DAS BILD ABSPEICHERST UNTER DEM NAMEN VOM BILD DIE ANDUNG ÄNDERN!!
GUCK IM ANHANG!

Dateianhang:
jpg HALO.jpg (40,07 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 30.08.2005 15:37.

30.08.2005 15:32 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swatch
DU MUSST WENN DU DAS BILD ABSPEICHERST UNTER DEM NAMEN VOM BILD DIE ANDUNG ÄNDERN!!
GUCK IM ANHANG!


Das hättest du auch 'klein' schreiben können!? Oo xD
31.08.2005 16:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry ist mir zuspaät aufgefallen!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
06.09.2005 18:56 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » *am verzweifeln bin*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH