Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Desi und mehr.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Desi und mehr....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! Mein 1. Desi und mehr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es sieht blöd aus aber ich habe nur Paint deswegen bitte net schreiben:
Scheis programm oder so was

Also Hier ist mein erstes Desi:

ich weiß es ist net der Burner aber wie gesagt, ich habe nur Paint

Mein erster HG:

Mein erster HG etwas ausgebessert:

Mein erstes Navi(voll der Schrott)

Mein 2.Navi(viel besser)

So, freue mich auf Kommis!
LG Anabelle
30.07.2005 09:53 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nach den 60 tagen soll ich dann was bezahen oder fragt er mich dannn ob ichs haben will? Danke für das Lob aber paint ist echt blöde
30.07.2005 10:37 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
nieni
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Wow, das wird mein erster Beitrag *g*

Also, zuerst einmal wollte ich den Tipp geben: Nicht gleich verzweifeln. Ich selbst habe ein ganzes Jahr lang nur mit Paint gearbeitet, und wenn man sich daran gewöhnt und ein wenig Geduld mitbringt, kann man auch damit "schöne" Layouts zaubern (eines meiner Layouts)
Man muss halt das Ganze nur langsam angehen, dann wird das schon!
Viel Glück dabei.

LG,
nieni

dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

30.07.2005 11:06 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle

Danke!!!!!! ich lade jetzt Paint Shop Pro 9 runter und schon beginnt der Spaß!
30.07.2005 16:16 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Desi und mehr....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH