Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » www.meintinker.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.meintinker.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabsi Sabsi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Wien

www.meintinker.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin neu hier in der Runde und wollte mich und meine HP gleich mal ein wenig vorstellen.

Meine HP lautet www.meintinker.com und handelt von meiner Tinkerstute Flocke.

Weiters habe ich noch ne andere kleine HP auf der ich privat ein bissl Webdesign anbiete. --> www.coolweb.at.tf

Ich würde mich freuen wenn ihr auf meinen beiden Seiten mal vorbei schaut und hier vielleicht Fragen, Anregungen, Beschwerden, Kritik usw abgebt! :-)

Liebe Grüße,
Sabsi

__________________

30.07.2005 00:21 Sabsi ist offline E-Mail an Sabsi senden Homepage von Sabsi Beiträge von Sabsi suchen Nehmen Sie Sabsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabsi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sabsi: fabrina84 MSN Passport-Profil von Sabsi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » www.meintinker.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH