Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Dressage-Fanlisting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi Dressage-Fanlisting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Desi Dressage-Fanlisting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern diese ganzen Fanlisting-Sites gesehen und dann war ich auf der offiziellen, wo alle Fanlistings stehen und da hab ich gesehen, dass es für Dressage noch keine gibt und da hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht! Und jetzt wollt ich wissen was ihr von dem Desi haltet. Es ist einfach gehalten ich weiß, aber es ja nur ne Fanlisting

EDIT: Hach vergess dauernd, dazu zu schreiben, dass das meine Bilder sind großes Grinsen

Dateianhang:
jpg design.jpg (81,01 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RigoMaju: 29.07.2005 11:18.

29.07.2005 11:17 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Dressage-Fanlisting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH