Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninni93 Ninni93 ist weiblich
Ninni93


images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Pfeil suche dringend grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eine grafik mit :

galoppierenden Pferden das ist meine seite http://ninni93.oyla6.de
29.07.2005 08:44 Ninni93 ist offline E-Mail an Ninni93 senden Homepage von Ninni93 Beiträge von Ninni93 suchen Nehmen Sie Ninni93 in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nen Smilie??

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 29.07.2005 10:09.

29.07.2005 10:09 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Ninni93 Ninni93 ist weiblich
Ninni93


images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ninni93
Fragezeichen wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinste das ?????? Smilie verwirrt
30.07.2005 09:14 Ninni93 ist offline E-Mail an Ninni93 senden Homepage von Ninni93 Beiträge von Ninni93 suchen Nehmen Sie Ninni93 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib deine Angaben etwas genauer. Als erstes mal welche Grafik. Dann Farbe, Aufschrift, Brushes usw. Augen rollen
30.07.2005 10:33 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Ninni93 Ninni93 ist weiblich
Ninni93


images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ninni93
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche:



Design:

Farben:Sommerlich Gelb/orange und rot töne
Aufschrift:Gregarious Animals
Größe:weiss ich nicht für OYLA kennt ihr sicherlich.
Bildtraurig IMG]http://RTEmagicC_anglo-araber.jpg (10,03 KB)[/IMG]
kenne mich net so gut aus damit!!!!!!
Nur das Pferd bitte nicht den Hintergrund großes Grinsen

Menü:

Trenungsstrich bitte nicht zu dick
Schrift:bischen verschnörkelt aber gut lesbar
Farbe der schrift:sommer ton kommt drauf an wie ihr das disi für farben gibt
die sachen die ins Menü kommen sind:
--------------------
Willkommen
Impressium
Gästebuch
Kontakt
-------------------
Rollenspiel
Aussehen & Anmeldung
So geht's
Regeln
Herde
Geschichten
Paare
Fohlen
Frieshof
-----------------------------------
Fun und action
Umfrage
-----------------------------------
Mitglieder & Bermerkungen
------------------------------------



und noch was wens geht das auch in Winter und Herbst habe ich für fast alle jahrszeiten eine grafik

Dateianhang:
jpg RTEmagicC_anglo-araber.jpg (10,03 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ninni93: 30.07.2005 13:03.

30.07.2005 12:40 Ninni93 ist offline E-Mail an Ninni93 senden Homepage von Ninni93 Beiträge von Ninni93 suchen Nehmen Sie Ninni93 in Ihre Freundesliste auf
Ninni93 Ninni93 ist weiblich
Ninni93


images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ninni93
Augenzwinkern das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das währe cool wen ihr das für mich macht weil mein anderes ist blöd.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

so langweilig


so für herbst:

fast alles das gleiche nur das im Herbst halt Herbst farben

Winter:

etwas winterhaft großes Grinsen
30.07.2005 17:37 Ninni93 ist offline E-Mail an Ninni93 senden Homepage von Ninni93 Beiträge von Ninni93 suchen Nehmen Sie Ninni93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche dringend grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH