Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganz dringend neue Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend neue Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan100
HI


images/avatars/avatar-9796.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 255

Suche ganz dringend neue Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein schönes Enter das zu meinem Hintergrund auf der Enterseite passt :

E-mail: wirbelwind@t-online.de
HP_: www.pferdeparadies-wirbelwind.de.vu
Was?: Enter
Farbe: so das es passt
Bilder:

Größe: so wie das jetzige
Was soll draufstehen: Enter to Pferdeparaies-wirbelwind
Schriftfarbe/Schriftart: Wenn ihr könnt bitte so wie die jetzige
Brushes: ja aber keine Grünen (wie bei dem jetzigen)ganz normale schwarze

Dann such ich noch schöne Buttons die zu meinem Hintergrudn auf der richtigen Homepage passen

Was?: buttons
Farbe: so das es zu dem HG passt
Bilder: keine
Vorstellung: Die Buttons sollten ungefähr so aussehen wie die jetzigen aber nur halt das sie zum HG passen
Größe: wie die jetzigen
Was soll draufstehen: Allgemeines; Anmeldung; Rundgang; Höfe; Mitglieder
Schriftfarbe/Schriftart: Wie die jetzigen

Bitte!!!!!!!!

__________________

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

28.07.2005 12:50 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan100
HI


images/avatars/avatar-9796.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das sieht echt klasse aus nur könntest du das "Pferdeparadies-wirbelwind" auch so wie das "Enter to" machen? oder geht das jetzt nicht mehr?

__________________

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

28.07.2005 13:40 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan100
HI


images/avatars/avatar-9796.jpg

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du es machen?

__________________

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

28.07.2005 14:12 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganz dringend neue Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH