Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tierkommunikation-Unterforum ja oder nein?
Ja! 76 37.25%
Nein! 62 30.39%
mir egal 38 18.63%
eher nicht 23 11.27%
vielleicht 5 2.45%
Insgesamt: 204 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unterforum Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Daumen hoch! Unterforum Tierkommunikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da immer mehr Members sich hier für die TK interessieren und es teilweise auch selbst schon praktizieren, wollte ich mal nachfragen ob es nciht vielleicht ein TK-unterforum geben könnte.
Tierkommunikation ist so ein großes (riesiges) thema, das unmöglich in 3 Threads besprochen werden kann (wir haben "tierkommunikation", "tk-abend" und "tk-gallery").
Ich kenne selber ein ganzes Forum, das sich fast ausschließlich nur mit der TK befasst und die haben auch sehr großen Zulauf und viele viele Beiträge, da dachte ich halt ein Unterforum hier wäre auch nciht schlecht.
Da könnten die "üblinge" erfahrungen austauschen, man könnte eine tk-tauschbörse machen etc. und diejenigen, die das nciht interessiert wären nicht gestört.
was meint ihr dazu?

lg
Hanna

__________________

27.07.2005 18:58 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, ich war auch schonmal in einem solchem forum und denke, dass ein extra unterforum schon wirklich nützlich und übersichtlicher sein könnte. als ich fänds super Augenzwinkern
27.07.2005 19:04 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nciht dafür.

irh sagt doch selbst: es gibt genug foren darüber, warum also hier nochmal ein unterforum, wenn man die foren regelrecht nachgeschmissen bekommt ?!

__________________

27.07.2005 19:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne EIN Forum ;-)
und diese foren kriegt man keinesfalls nachgeschmissen, sie sind sogar selten. und dann noch eins zu finden, das was taugt und wo was los ist....
ich dachte nur weil hier halt recht viele sind die sich dafür interessieren und es auch selber machen

__________________

27.07.2005 19:11 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
ich bin dafür..dafür bin ich..jawohl!

__________________
What goes around, comes around.

27.07.2005 19:16 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung man braucht keins.
Wie gesagt es gibt ein Forum. Und wenn es so wichtig ist:
Hier gibts es genug User, die Foren erstellen können.
Wieso macht ihr euch nicht eins?

__________________

27.07.2005 19:16 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür. Warum denn hier kein Unterforum? Das schweisst die Community noch mehr zusammen, und schaden würde es euch auch nicht - den Grafikbereich, die Schreiberecke, und den Lifestyle hätte man ja auch durch Foren ersetzen können?

Lg

__________________
<3 you to death.



27.07.2005 20:19 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds auch voll gut, wenns so ein unterforum geben würde!
das ist schonb lästig alles in diese drei threads zu packen, obwohl eins ja ausschließlich für bilder is!ich bin absolut dafür!
27.07.2005 20:20 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
ich fänds auch voll gut, wenns so ein unterforum geben würde!
das ist schonb lästig alles in diese drei threads zu packen, obwohl eins ja ausschließlich für bilder is!ich bin absolut dafür!


das ist was anderes. es gibt durchaus einige, die nur hier sidnw egen der grafikecke. jedoch ist keirn nur wegen tk hier

__________________

27.07.2005 20:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och doch ;-)
Ich bin wirklich nur wegen diesen 3 Threads hier und halt wegen meinen PNs (so gut wie alle PNs, die ich hab sind nur wegen TK und das sind net grad wenige)

__________________

27.07.2005 20:27 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
och doch ;-)
Ich bin wirklich nur wegen diesen 3 Threads hier und halt wegen meinen PNs (so gut wie alle PNs, die ich hab sind nur wegen TK und das sind net grad wenige)


ja, magh ja sein,a ber ich denke du bist hier eine große ausnahme. es gibt maßenhaft user die nur wegend er grafikecke hier sind. und vielleicht 3 wegen diesen threads

__________________

27.07.2005 20:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich halte von einer derartigen Unterarea nichts ^^


Begründung bitte?
27.07.2005 20:31 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Asta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Asta
och doch ;-)
Ich bin wirklich nur wegen diesen 3 Threads hier und halt wegen meinen PNs (so gut wie alle PNs, die ich hab sind nur wegen TK und das sind net grad wenige)


ja, magh ja sein,a ber ich denke du bist hier eine große ausnahme. es gibt maßenhaft user die nur wegend er grafikecke hier sind. und vielleicht 3 wegen diesen threads


das mag ja sein aber was nicht ist, kann ja noch werden Augenzwinkern Tierkommunikation ist gerade groß im kommen und ich denke mit der zeit werden auch immer mehr sich dafür interessieren und es lernen wollen. und dazu ist ein eigenes unterforum schon sehr sehr hilfreich

__________________

27.07.2005 20:36 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal. Ich brauch das nich, aber wenn ihrs wollt - bitte sehr.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.07.2005 20:40 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sprecht davon, dass keiner wegen der Tierkommunikation kommt.

Das wird kommen. Schließlich kann niemand wegen Kategorie kommen, die nicht da ist.

Aber mir ist das eh egal.

__________________
Bloglos.
27.07.2005 20:45 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür. Ich habe vor, jetzt TK zu lernen und fände ein Unterforum dazu sehr schön!
Warum ein neues Forum machen? Ich fände das unsinnig... Dieses Forum ist über Pferde und da sich hier sehr viele für TK interessieren, wäre es doch sehr gut, ein Unterforum dazu zu machen...

__________________


27.07.2005 21:16 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen, weil man kann ja net wegen alles eine Area machen. Bzw. Unterkategorie. Ich kann ja net sagen, ich mag Handball, warum is das keine Unterkategorie???!!! Vorallem soviel gibts für TK sowieso net zum schreiben, ich denk dass da dann wieder Spam entsteht, weil jeder einen Thread aufmacht ob jmd. mit seinem Pferd 'redet'.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


27.07.2005 21:26 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Ich bin dafür. Ich habe vor, jetzt TK zu lernen und fände ein Unterforum dazu sehr schön!
Warum ein neues Forum machen? Ich fände das unsinnig... Dieses Forum ist über Pferde und da sich hier sehr viele für TK interessieren, wäre es doch sehr gut, ein Unterforum dazu zu machen...


Nain, das stimmt nicht ganz... Augen rollen
Schau mal...
Wie heißt dieses Forum hier?
- Gegen Bilderklau
Und das heißt?
- Man versucht das 'Bilderklauen' zu stoppen.
Und somit werden hier Fotos angeboten.
Das ist der eigentlich Grund, warum GB entstand.
Es geht hier also nicht nur um Pferde...

__________________

27.07.2005 21:35 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Nain, das stimmt nicht ganz... Augen rollen
Schau mal...
Wie heißt dieses Forum hier?
- Gegen Bilderklau
Und das heißt?
- Man versucht das 'Bilderklauen' zu stoppen.
Und somit werden hier Fotos angeboten.
Das ist der eigentlich Grund, warum GB entstand.
Es geht hier also nicht nur um Pferde...


Es geht großteils um Bilder, Grafiken und Pferde. Ok, ursprünglich vielleicht hauptsächlich um die Bilder, aber inzwischen auch sehr stakr um Pferde...

__________________


27.07.2005 21:36 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei Gegen Bilderklau dreht sich schon lange nicht mehr alles um den Bilderklau und die Bilder für den vRh.
GB ist eine große Community geworden.

Aber nun zum Thema:
Klar, man kann nicht für jeden kleinen Klecks eine Unterarea erstellen. Aber sie wäre praktisch. Man könnte seine Gespräche + Feedbacks in einem Thread sammeln. So bekommen die ganzen Bilder in der TK-Gallerie eher eine Chance 'benutzt' zu werden. Weil ich rede meist nur mit Tieren aus dem Chat, da man gleich ein Feedback bekommt. Vorallem in der Anfangsphase ist das wichtig.

Meine Meinung.
Man könnte sie beispielsweise auch erst Testen.
Wenn die Area missbraucht wird für Spamm etc. kann man sie immernoch zurücknehmen.
27.07.2005 21:45 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH