Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen award
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemanden der mir awards erstellt auf denen stehen soll
Golderward für einen sehr guten Vrh verliehen von www.dakako.oyla5.de
Silberaward für einen guten Vrh verliehen von www.dakako.oyla5.de
Bronzeaward für einen verbesserungwürdigen Vrh verliehen von www.dakako.oyla5.de
ware tol wenns jemand machen würde!!!!!!
bilder schicke ich dann per email wenn ihr euch bereit erklärt es zu machen!!!!!
susan
27.07.2005 12:39 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM: Die addy von deiner page geht nicht. Kannst mir die Bilder ja mal schicken. Aber ich kann dir nicht versprechen, das was gutes bei rauskommt xD

__________________




.Silence





27.07.2005 12:54 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
oops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben dakako.oyla5.de mit www gehts bei mir auch nicht.....
ich schicke dir die bilder noch ...
susan
hie5 das bild für den goldaward den rest habe ich dir ja gesckickt!!!!!!
susan
http://www.oyla5.de/thumbnail.php?x=100&...r/37pferdu1.jpg
was drauf stehen sol steht ja oben!!!
danke danke ist echt mega nett von dir!!!!!!!!!!!!!!!
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 27.07.2005 20:00.

27.07.2005 19:39 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso kannst du mri noch sagen, welche Hintergrundfarbe?

__________________




.Silence





27.07.2005 20:34 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal kannst du dir bei den jeweiligen aussuchen welche farbe dazu passt!!!!!
wäre nett!!!!
susan
nur so ne frage will nicht hetzen und so kenn mich aber auch nicht aus deshalb möchte ich wissen wie langedu ca. für die awards brauchst!!??????????
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 27.07.2005 21:30.

27.07.2005 21:04 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm morgen fertig, reicht des? loool beeil mich Augenzwinkern

__________________




.Silence





27.07.2005 22:12 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar das reicht alle al wollt ja auch nicht hetzen is auch nicht schlimm wenns ein tag später wird!!1
susan
27.07.2005 22:14 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind sie:

Klick for Gold

Klick for Silber

Klick for Bronze


Im Bildnachweis|Impressum mit Sophie von www.ts-gallileo.de.vu verlinken.

Wie gefallen sie dir?
Greetz Sophie

__________________




.Silence





28.07.2005 12:11 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*feruz*freuz*
die sind ja hammergeil!!!
danke
susan
28.07.2005 14:55 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sie dir gefallen smile

__________________




.Silence





28.07.2005 18:15 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » award

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH