Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Sportpferdezentrum Eichental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Sportpferdezentrum Eichental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

[Suche] MB für Sportpferdezentrum Eichental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich such mal wieder ne MB für mein neues Sportpferdezentrum Eichental.
Ich hab bereits genaue Vorstellungen wie das sein soll und auch schon ein paar Sachen gemacht.

Du:
.HTML können
.mit meiner Idee einverstanden sein
.Zeit haben
.wirklich Lust und interresse
.auch noch Ideen
.evtl. Grafiken

Ich:
.Kann HTML
.kenne mich mit funpic aus
.habe viele Ideen
.habe Zeit
.kann nicht so gut Grafiken

Wenn irgendwer interresse hat, kann er/sie sich ja per Pn melden(aber nur wenn wirklich Zeit, Lust und interresse besteht):
.Name
.MSN?:
.Hast du schon einen vRh?:
.Wenn ja, addy?:
.HTML?
.Grafiken (Muss nicht sein):
.Evtl. Grafikbeispiel:
.Ideen:
.Zeit:
.Lust:

LG Manhattan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 04.08.2005 14:50.

27.07.2005 11:26 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei meinem thread den ich aufgemacht habe

(biete) MB

Augenzwinkern
27.07.2005 11:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für eine neuen Hof, ein Sportpferdezentrum und möchte nicht irgendwo anders, beie inem bereitsangefangen MB werden...

EDIT: falsch geguckt xD
füll mal bitte die Angaben aus^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 27.07.2005 11:49.

27.07.2005 11:48 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
»Jesus RocKs!

Bitte, ich such immer noch...
27.07.2005 19:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich hätte Lust kann aber Kein HTML wo willst du die Hp denn machen?

.Name Kerstin
.MSN?: Ja ich glaube arktiswolf@telelev.de
.Hast du schon einen vRh?: ja http.//derbyarabien.1page.ch
.Wenn ja, addy?: siehe oben Freude
.HTML? Augen rollen ne
.Grafiken (Muss nicht sein): ne nur ganz einfache
.Evtl. Grafikbeispiel: traurig
.Ideen: ja klaro
.Zeit: ja habe ich fahre aber morgen abend in Urlaub Augen rollen
.Lust: würde ich sonst schreiben Augenzwinkern

27.07.2005 21:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
»Jesus RocKs!

sry, ohne HTMl geht nicht, da der Hof bei FUnpic ist
27.07.2005 21:33 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey! :-)

Name : Elena A. (Spitz : Ele)
MSN? : Jep , Lena_Sternchen@hotmail.com
.Hast du schon einen vRh?:Ne ich hab keinen , hatte aber mehrere sehr erfolgreiche xD
.Wenn ja, addy?: /
.HTML? : Klar fröhlich
.Grafiken (Muss nicht sein): Jo
.Evtl. Grafikbeispiel: Hab leider keins aber ich mach meine Grafiken mit Psp9! :-)
.Ideen:Ich bin immer sehr einfallsreich xD
.Zeit: Ca. 2 Stunden pro Tag!
Lust: Klar... *gg*

28.07.2005 16:11 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

^.~

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .haylie: 28.07.2005 18:23.

28.07.2005 16:22 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

.Name: Tweety
.MSN?: nope (Wollt's mir mal herunterladen. Schreib dir gleich auch deswegen 'ne Pn) Augenzwinkern
.Hast du schon einen vRh?: Jo
.Wenn ja, addy?: (www.rv-esperado.de.vu --> Closed)http://esperada.piranho.com/frame.htm
.HTML? Joa, zwar nicht perfekt, aber kann ja hier und da nochmal Sachen nachschlagen! ^^
.Grafiken (Muss nicht sein): Jo, aber net so der Kracher! ^^
.Evtl. Grafikbeispiel: leider nicht parrat. Arbeite aber mit PhotoImpactXL. Augenzwinkern
.Ideen: SPZ mit Turnieren, Einstellern, etc.
.Zeit: Jo
.Lust: Jo

Hattest mich ja eh schon gefragt! xD
Lass mal per Pn weiterquasseln.

29.07.2005 19:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
»Jesus RocKs!

gibts noch jemanden?
04.08.2005 14:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Celina
Mitglied

images/avatars/avatar-4880.jpg

Herkunft: aus dem flur

.Name: Celina
.MSN?:nö leider net =(
.Hast du schon einen vRh?:ich hatte mal einen
.Wenn ja, addy?:s.o
.HTML?:jo kann ich eigentlich scho
.Grafiken (Muss nicht sein):so ein bissl paint grafiken und fotobearbeitung
.Evtl. Grafikbeispiel:s.o
.Ideen:Turniere großes Grinsen hmmm mir fallen bestimmt mehr ein Freude
.Zeit:jo imma doch jeden tag,eigentlich großes Grinsen
.Lust:nö überhaupt net großes Grinsen

I thx an Marei für die tolle Sigi und den Ava I
04.08.2005 14:50 Celina ist offline E-Mail an Celina senden Beiträge von Celina suchen Nehmen Sie Celina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Sportpferdezentrum Eichental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH