Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code für ganz bestimmte Anker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Code für ganz bestimmte Anker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Suche Code für ganz bestimmte Anker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich bitte euch, helft mir wenn ihrs irgendwie könnt!

Ich check das Tutorial, das es zu den Ankern gibt, nicht durch und weiß nicht, ob da das erklärt wird was ich hier brauche!

Ich brauch für meine Probemitglieder etwas, wo ich verzeichnen kann, ob sie das Puzzle geschafft haben, oder Wer ist es erraten oder so, und weil man Geld für diese Spiele bekommt wenn man member ist, brauch ich die Daten dafür, damit ich ihnen das nachher wenn sie mal Voli sind gutschreiben kann!

Und da ich nicht für jedes Probi ne eigene Seite machen will, brauche ich einen Code, damit wenn ich auf den Link klicke, der dann ein PopUp öffnet, sich in dem PopUp gleich dieser Anker öffnet, also zum Beispiel wenn ich auf "NAdines Gutschriften" klick, dann öffnet sich das Pop Up, üüber NAdine sind die gutschriften von zwei anderne members, aber trotzdem seh ich gleich ohne scrollen ihre...

wisst ihr wie ich meine?

bitte helft mir

lg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.07.2005 01:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code für ganz bestimmte Anker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH