Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG+Navigationsleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG+Navigationsleiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

HG+Navigationsleiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ein HG und ein e Navigationsleiste für meinen VRH.
Größe:Für Beepworld, hab k.a.
Farbe:Endweder besch oder helles orange (was dann besser aussieht)
Bilder:Anhang
Sonstiges:Ihr könnted ein paar Brushes und so machen, soll halt nicht so langweilig aussehen.

Dateianhänge:
jpg Bild f. HG.jpg (131 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg B.f.HG.jpg (165,12 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
Danke Vivi für den Ava!!
26.07.2005 19:21 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Horsefriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja jetzt nicht pushen, aber kann es den niemand mal versuchen?

__________________
Danke Vivi für den Ava!!
27.07.2005 12:16 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hätts versucht wenn ichs könnt unglücklich

__________________
Hey Leute..ich grüß jetzt mal alle die mich kennen und ganz besonders einige meiner ICQ Leute:
Rosaly:bist echt hammer nett hdgggmdl
Lena:Bist super nett ! hdgggggmsdl
Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
28.07.2005 15:49 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch net xD

__________________

She stole my future, when she took you away.

28.07.2005 17:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder kan man ned gut aus schneiden sonst hätte ich es vileicht machen können
28.07.2005 17:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal dran gesetzt, aber diese Baukasten-Desis kann ich nicht wirklich ._.

Da hab ich mal versucht die bilder irgendwie einzufügen.. nya..





Bin nicht stolz drauf!

__________________
looting dead bodies.

28.07.2005 17:26 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9564.gif

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Horsefriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, das gefällt mir echt gut. Ich werds nächsten monat auf meine HP stellen, weil ich ja jetzt erstmal eins habe, aber ich tus auf jeden fall mal druf!
Wie soll ich verlinken?

__________________
Danke Vivi für den Ava!!
28.07.2005 18:22 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt dir? Soll ich noch einen Schriftzug drauf? Sag wenn dich noch etwas stört!

Oh das wäre lieb fröhlich . mit tria-rhiannon.com dankeschön!

~Pesha

__________________
looting dead bodies.

28.07.2005 18:25 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG+Navigationsleiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH