Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bei oyla .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bei oyla ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

bei oyla .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also waas soll ich machen wenn ich zb bei welcom drücke und dann im editor bearbeite und dann da zb willkommen hin schreibe und dann auf überarbeiten drücke und dann nochmal weil ich was veraändern will wieder bei welcome und im editor bearbeite dann steht auf einmal willkommen ganz unten..warum????
verstehe ich nicht..??!!
naja ich hoffe mir kann einer helfen das hoffe ich sehr ... Lg charly
..........

__________________


25.07.2005 18:27 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?
Hab zwar Erfahrung mit Oyla aber erkläre es noch mal etwas bessa!
Wie ist die Adresse zu der Seite?
25.07.2005 18:35 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von **charly**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://reitparadiesarchenoa.oyla5.de

weiß nicht wie ich es besser erklären sioll

__________________


25.07.2005 18:37 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösche den Inhalt der ganzen Seite! Dann schreibe zu erst das Herzlich Willkommen, dann deinen Text!
25.07.2005 18:47 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von **charly**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich ja geht trotzdem wieder nach ganz unten...

__________________


25.07.2005 18:49 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versteh das net. Du musst einfach schteiben:


Herzlich Willkommen

Text
Text
Text


ist doch einfach

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

25.07.2005 19:30 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Erfahrung mit oyla,aber versteh dein Problem auch nicht.
Vielleicht ein Fehler von Oyla.Sags vielleicht mal den Mods.
25.07.2005 20:18 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
**charly** **charly** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von **charly**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir schon kla wie mann das schreibt... nur es geht halt wenn ich es wieder öffne nach ganz unten....naja ..

__________________


25.07.2005 21:38 **charly** ist offline E-Mail an **charly** senden Beiträge von **charly** suchen Nehmen Sie **charly** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bei oyla ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH