Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vermissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

traurig Vermissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Umarmung,
Ein letzter Kuss,
So zärtlich wie nie,
Sich gegenüber zu stehen,
Und nun bereits zu vermissen.

Zwei Traurige blicke,
Sie schneiden sich,
Die Tränen in den Augen,
Geht es ohne dich?

Er dreht sich um,
Tränen laufen ihm über die Wangen,
Versuche ihn aufzuhalten,
Er dreht sich um.

Tränen laufen,
Es werden immer mehr,
Die Gedanken sind leer,
Träumen geht nicht mehr.

Die Angst vorm Abschied,
Dem Anderen noch immer gegenüber zu stehn,
Die Blicke die sich schneiden,
Die Tränen die über die Wangen laufen,
Und schließlich mit dem Boden verschmilzen,
Ein letzter Blick,
Er dreht sich um,
und verschwindet... stumm.

Ach hättest du nur was gesagt,
Dann hätte ich eine Erinnerung,
Ein Letztes Wort,
Jetzt bist du fort!

Gedanken werden trüber,
Vermissen geht nicht vorrüber...
Doch eines Tages kommt ein Brief,
In diesem steht:
Ich hab dich lieb!



^^Eine Art Gedicht...

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 24.07.2005 22:16.

24.07.2005 22:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find's voll super, nur ich finde in der letzten Strophe passt das:
'Doch eines Tages kommt ein Brief,
In diesem steht:
Ich hab dich lieb!' überhaupt nicht rein.. das klingt irgendwie komisch ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


24.07.2005 22:39 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir jetzt wirklich total gut. Die letzte Strophe könntest du noch überarbeiten.. Aber sie würde passen..

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.07.2005 10:35 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vermissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH