Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Sommerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Sommerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Neues Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

jepp hab mich mal ein ein gelbes Sommerdesign für einen VRH gemacht und das ist rausgekommen! Diese Bilder oben, unten, rechts oder links sind ja jetzt in und deswegen hab ichs auch mal rauf getan.

Über viele Comments freu ich mich!

Grüße smile

Edit: Bild ist von http://www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg gelbesdesi.jpg (116 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 24.07.2005 22:08.

24.07.2005 22:05 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr schön!!!! Ich finde die Menüleiste nur etwas klein.
Lg JUlia
24.07.2005 22:25 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja errinnert mich an das "Desi - It's Summer Time - Bewerten (vergeben)" Desing .. generell find ich´s auch nix besonders, sieht gut aus .. das schon, aber das besonder fehlt, sieht aus wie jedes 3 desing ..
24.07.2005 22:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Danke *freuz*

Da mit Verdana Größe 8 geschrieben wird passen die da von der Breite her gut rein smile

Edit: Danke ² Gammler. Ja, diese Bilder an der Seite ind wohl "in" XD. Du hast recht, die haben im Moment echt viele Designs drauf.. naja ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 24.07.2005 22:31.

24.07.2005 22:30 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Das ist nicht nur bei vRH so [auf Sig deut -> Rockabilly]

Gefällt mir ganz gut, aber die Schrift "wo Träume war werden" ist jetzt nicht so mein Ding
24.07.2005 22:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

na ja, das is ja eigentlich schön, aber iwie machen das jetzt echt alle, mit dem pferd da an der seite, sieht ja auch gut aus, aber trotzdem Augenzwinkern aber sonst echt schick!

24.07.2005 23:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Tja die Mode geht auch einmal vorrüber XXD. Danke für die Comments. Mehr bitte Augenzwinkern . Biis ich mitm Hof fertig bin, ist es schon wieder out großes Grinsen
25.07.2005 14:35 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Sommerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH