Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » impressum bei Foren ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen impressum bei Foren ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

impressum bei Foren ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Ja, mich würde es mal interessieren, ob bei Foren (egal ob vrh oder wie hier) ein impressum zu finden sein muss.
Falls ja, was muss dort dann rein ???

Katha

__________________
icon by enure.nu

24.07.2005 10:47 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass da schon auch eines reingehört.
Wie bei normalem Impressum auch:
Name und Adresse Des Inhabers

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


24.07.2005 11:01 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwen
Name und Adresse Des Inhabers


Confused! Ich würde niemals meine Adresse oder meinen Namen (persönliche Daten wie Telefon-Nummer) im Internet angeben! *fott*

Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.07.2005 11:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Arwen
Name und Adresse Des Inhabers


Confused! Ich würde niemals meine Adresse oder meinen Namen (persönliche Daten wie Telefon-Nummer) im Internet angeben! *fott*

Lg, Vally


Gehört aber in ein Impressum.
24.07.2005 11:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:17.

24.07.2005 12:36 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke.

sollten auch solche Texte wie hier drin stehen ?!?!
Mit keinerlei Verantzwortung auf Inhalt der Texte und so ???

__________________
icon by enure.nu

24.07.2005 12:53 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » impressum bei Foren ?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH