|
 |
Geschichten ohne Ende... |
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Also wenn ich mal eine Geschichte anfange endet sie meistens net mehr!Dann kommt mir eine neue Idee und schon fängt die nächste Geschichte an.Und wenn ich endlich mal etwas länger schreibe, mach ich "Schreibfehler" und schreibe einen Blödsinn.Nachher hab ich dann keine Lust die Stelle nochmal zu schreiben und ich lass es wieder liegen...
Gehts euch auch so?
|
|
23.07.2005 21:23 |
|
|
Felixx
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Naja, Ich schreib dann irgentwann nen Blödsinn weiter und nachher hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben, oder ich hab mir die Geschichte schon so lange und offt überlegt, das ich mir denke ich schreibe nur mehr und überlege nicht mehr wirklich!Dann machst mir auch keinen Spaß!Dasy ist echt doof...
|
|
24.07.2005 09:27 |
|
|
viri13

Angels & Airwaves

Herkunft: Österreich
 |
|
Es kommt drauf an wie ich gelaunt bin! Manchmal schreibe ich und schreibe ich und dann habe ich wieder eine meiner berühmten Blockaden!! Ech Scheiße....
|
|
24.07.2005 20:03 |
|
|
Felixx
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mein Problem ist noch ein anderes, das ihr wohl net habt!
Ich hab keinen eigenen Computer und meine Mam lässt mich nur 2 Stunden am Tag und das nur unter den ferien!Da bin ich aber mit der HomePage, GB oder anderem Zeug beschäftigt und schreib net an der Geschichte weiter!Und nachher darf ich nicht mehr.So schreib ich nur mit der Hand, was zimlich blöde ist und viel länger dauert!
|
|
24.07.2005 20:50 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
oooohhh... das kenn ich nur zuuuu gut xD...
ok, ich hab Days grad noch soweit im Hinterkopf, dass ich weiß, wies weitergeht... aber irgendwann fehlt mir die Muse, dann lauf ich durch die Gegend, hör irgend ein Lied oder les ein buch und mir kommt die nächste Idee... dann wird geschrieben und dann geht das ganze von vorne los... ok, ich hab n paar stories, die vollendet sind, aber es sind nur ein paar wenige...
ich schreib sowohl von Hand als auch am PC... in der Zeit, wo ich nit annen pc konnte, hab ich überall was draufgeschrieben, wo ich schreiben konnte... sogar auf mein altes kissen
O.o ich bin gestört ich weiß... am liebsten schreib ich in Bücher (notizbücher im DinA4-Format) oder auf Zeichenblöcke, tische etc. xD
25.07.2005 17:54 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Das Problem das ich immer wieder neue Ideen bekomme löse ich derzeit recht einfach, ich drehe und wende den jetzigen Ausgangspunkt immer wieder zurecht und entwickle mir so Stück für Stück den Ausgang der Geschichte neu... Dabei lasse ich sehr mein Leben einfließen, so bleibt alles so wie ich es kenne und beschreiben kann...
|
|
26.07.2005 19:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|