Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Girls don't cry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Girls don't cry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Girls don't cry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Also meine erste Geschichte...
Der Titel ist nicht der beste und die Geschichte auch nicht, aber ich stells mal rein, um zu gucken, ob ich Talent habe fröhlich
Würde mich auch schon freuen, wenns jemand lesen würde smile

Alsoooooo...

„Wo warst du?“
Ich tippte ziemlich genervt eine SMS für meinen Freund Bastian. Der konnte was erleben! Wir hatten uns gestern im Stadtpark getroffen und wo war er? Natürlich nicht da! Ganze zwei Stunden hatte ich auf ihn gewartet, auf dieses Schwein! Ich schickte die SMS ab und ließ mich ins Bett fallen.
Wir wollten gestern, wie es frisch verliebte Paare nun mal machten, im Park händchenhaltend spazieren gehen, doch daraus wurde nichts. „Der kann was erleben!“, flüsterte ich leise und vergrub mein Gesicht im Kissen. Zum einen hätte ich Bastian ohrfeigen können, aber zum anderen hatte ich wirklich Angst, ihn zu verlieren. Aus der Verzweiflung, die mich schon seit gestern bedrückte, weinte ich.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hob meinen Kopf und musste erst mal die Haare, die an meinem von Tränen übersäten Gesicht klebten, wegstreichen, bevor ich mein Handy nahm und sehen konnte, warum es klingelte. Der Grund war eine SMS von Bastian. Griesgrämig öffnete ich die SMS. Ich konnte schon vor mir sehen, wie er schrieb das ich zu zickig war und dass er Schluss machen würde. „Du bist ein alter Schwarzseher“, schimpfte meine Mutter immer mit mir. Als ich die SMS dann las, musste ich meiner Mutter wirklich Recht geben. Ich war ein alter Schwarzseher, ja, und ich war ein Pessimist! Den Bastian war keineswegs böse auf mich!

„Tut mir Leid, aber meine Verwandten waren zu Besuch. Meine Eltern lassen mich da nicht gehen, wie du weißt… Tut mir echt Leid!“

Mein Gesicht strahlte wieder einigermaßen. „Ich komme jetzt rüber“ tippte ich ihm. Dann zog ich mir meine beste Jeans und meine teuerste Bluse an, schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr zu Bastian.
Das Wetter war eigentlich nicht so toll und es war zu kalt für die Bluse, die ich anhatte. Außerdem konnte ich mit den Rießen-Absätzen an meinen Schuhen überhaupt nicht Fahrrad fahren. Trotzdem – ich tat es für Bastian und für Bastian tat ich nun mal alles. Meine Eltern sagten, dass er nicht der Richtige war und ich vorsichtig sein sollte. Natürlich war ich kein Mädchen, das nie auf ihre Eltern hörte, doch im Fall „Bastian“ war ich anderer Meinung. Ihnen zuliebe ging ich es mit Bastian nicht zu schnell an und ich war auch ganz brav und vorsichtig, doch sobald ich ihnen bewiesen hatte, dass Bastian und ich zusammengehörten, sollte das sich natürlich ändern!
Ich radelte den langen Weg entlang und blieb mit einer Vollbremsung vor dem Haus, in dem Bastian wohnte stehen. Ich stieg vom Fahrrad, stellte mich äußerst lässig vor die Tür und klingelte. Niemand öffnete mir die Tür. Ich stand fünf Minuten lang so da und wartete. Toll! Er war nicht zu Hause! Ich löste mich von der äußerst unbequemen Position, drehte mich um und wollte gehen, doch dann vernahm ich Schritte und schließlich öffnete mir ein blonder Junge mit kornblumenblauen Augen die Tür. Bastian! „Hallo“, sagte er verunsichert. „Hi!“, sagte ich lässig. Ich stellte mich hin und erwartete auf einen Willkommensgruß in Form eines Kuss von ihm, doch ich bekam nichts derart. Nicht einmal einen kleinen Schmatzer auf die Wange! Na ja, ich wollte mich nicht gleich mit ihm streiten. Dieses beleidigende Gefühl unterdrückend sagte ich etwas gekünstelt gelächelt: „Hast du Zeit?“ „Jetzt?“, fragte Bastian und musterte mich von oben bis unten, „Nein, tut mir Leid…“ „Aber…aber…“, stammelte ich total verwirrt, „Aber du bist doch da und ich doch auch… Bastian?“ Er schüttelte den Kopf. Leise flüsterte er: „Meine Cousine kommt gleich. Sie mag Besuche von mir nicht, verstehst du?“ Ich nickte. Das musste ich wohl akzeptieren. Für Nichts auf der Welt wollte ich, dass Bastian sich mit einem seiner Verwandten stritt – und das wegen mir! Ich nickte noch mal, umarmte Bastian und ging wieder zu meinem Fahrrad.
Ich setzte mich auf mein Fahrrad und fuhr gerade wieder nach Hause, als ein kleines, rotes Auto die einsame Straße entlang fuhr. Ich drehte mich um. Konnte das Bastians Cousine sein?
Das Auto hielt vor dem kleinen Haus und eine viel zu stark geschminkte Blondine kam heraus. Sie war nicht viel älter als ich. Die Blondine knallte die Tür des Wagens zu und ich hörte, wie sie sich von ihrem Vater verabschiedete. Ihre Stimme klang hoch, süß und total unschuldig. Das rote Auto fuhr weiter, während die Blondine auf das Heim meines Bastians zusteuerte. Sie drückte die Klingel, genau wie ich vor einigen Minuten und eine Person öffnete die Tür. Es war Bastian. Die Blondine umarmte meinen Bastian. Eifersucht kam in mir hoch. „Das machen Verwandte“, dachte ich, „Ist nichts Besonderes!“ Es klappte auch. Für einen Moment dachte ich, Bastian würde mich betrügen. Quatsch! So etwas würde Bastian nie tun!
Doch plötzlich gab Bastian der Blondine einen Kuss. Einen Richtigen. So einen, wie er ihn mir noch nie gegeben hatte. Einen richtigen Kuss! Ich stieg mal wieder auf die Achterbahn der Gefühle – Wut und Trauer. Küssen – richtig küssen – taten das Verwandten auch?
Ich konnte es dort nicht mehr aushalten. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr so schnell ich konnte, mit Tränen in den Augen. „Bastian!“, dachte ich, „Bastian, wie konntest du nur???“


Was denkt ihr: Soll ich weiterschreiben?

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 23.07.2005 20:39.

23.07.2005 20:38 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die geschichte echt gut bitte schreib ganz schnell weitaaa XD

__________________

23.07.2005 20:49 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh! *erleichtert seufz*
Ich hatte schon das Schlimmste erwartet...

Fortsetzung kommt...

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

23.07.2005 21:35 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

weitaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.07.2005 21:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lina 310;:
du ahst ech potenzial geschicheten zu schreiben!

schreib bitte weitaa!

__________________



23.07.2005 23:33 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier weiter:

Nächtelang konnte ich nicht einschlafen, weil ich immer nur an diesen Schwein Bastian denken musste. Ich zeigte mich meiner Familie, also meinen Eltern, auch nicht so oft. Ich war nur zu sehen, wenn ich essen sollte.
Eines Samstagmorgens beschloss ich mich, diesen Bastian endlich aus meinem Leben zu streichen und ging runter zur Küche. „Schatz, geht es dir wieder besser?“, fragte mich meine Mutter fürsorglich. Was hatte ich für ein Glück eine solche Mutter zu haben. Ich hatte meine Eltern bereits aufgeklärt. Seitdem warf mir Vater nur noch triumphierende „Hab-ich-es-nicht-schon-gleich-gesagt – Blicke“ zu. Deshalb gab es auch schon kleine Streitereinen zwischen Vater und Mutter. Ich hörte sie in der Nach streiten, wenn ich schlaflos in meinem Zimmer nach Trost suchte.
Doch an diesem Morgen war alles in Ordnung. Vater schenkte sie gerade Kaffe ein und sagte: „Chyntia, alles wird gut…“ „Ich weiß´“, ich setzte mich zwischen meinen Vater und meine Mutter, „Ich habe genug geweint…“
Mutter sah mich mit einem „Meine-mutige-Tochter – Blick“ an und stand dann auf: „Ich muss zur Arbeit!“ Ich nickte und Vater gähnte: „Ich muss auch los. Tut mir wirklich Leid, Chyntia, dass du jetzt hier bleiben musst.“ Ich nickte nur kurz. Mir war es wirklich egal, ob ich allein war, oder nicht, bei meinen Eltern konnte ich auch nicht mehr als einige tröstende Worte finden. Ich schloss die Tür, als die Beiden draußen waren und ließ mich in den Sessel fallen. Im Moment hatte ich wirklich keine Lust, etwas mit Freunden zu unternehmen oder sonst etwas Freudiges zu machen. Ich schaltete die Lichter aus, machte den Fernseher an und stopfte mir Chips und Cola in den Mund, während ich mir einen fürchterlich traurigen Liebesfilm ansah. An manchen Szenen musste ich an Bastian denken, doch er war ja jetzt aus meinem Leben verschwunden. Weil es mich immer halb zerstörte, wenn ich seinen Namen hören musste, beschloss ich ihn ab sofort nur noch Mr. Nobody zu nennen. „Ja“, dachte ich, „Mr. Nobody!“ Das klang so schön nach Nichts.
Nachdem zwei Flaschen Cola ausgetrunken waren, eine Jumbo-Tüte Chips leer war und meine Augen vom Weinen schmerzten, schaltete ich den grässlichen Film aus. Igitt!
Bastian hätte diesen Film gehasst. Ich meinte natürlich Mr. Nobody. Aber fast alles erinnerte mich an IHN. Die Art, wie er mir die Haare aus meinem Gesicht strich, wie er mich ansah, wie er mich umarmte und festhielt… Wenigstens von einem dieser Gedanken wollte ich mich trennen. Aber wie?


Am Montag brach lautes Geflüster in der Schule aus. Nicht, weil ich mich mit Mr. Nobody getrennt hatte (das wusste ja nicht mal Mr. Nobody, offiziell hatten wir uns noch nicht getrennt), sondern wegen meiner neuen Haarfarbe. Ja – neue Haare!
Ich hatte meine dunkelbraunen Haare blond gefärbt. Mutter meinte auch, das stünde mir viel besser und Vater sagte nichts. Ihm war es gleichgültig, ob ich nun blonde, braune, rote oder schwarze Haare hatte. Ihm war nur wichtig, dass ich seine Tochter war und dafür liebte ich ihn.
An die Blondine und Mr. Nobody dachte ich gar nicht mehr. Ich trug meine neuen, blonden Haare prachtvoll hochgesteckt und als ich die Gelegenheit bekam, in einen Spiegel zu schauen staunte ich Bauklötze, wie die blonden Haare meinen Typ unterstrichen.
Plötzlich packte mich jemand von hinten und küsste mich auf den Mund. Ein richtiger Kuss! Wer war das? „Hallo Janine!“, flüsterte er/sie/es, „Ich habe dich gleich an deinen blonden Haaren erkannt!“. Als ich die Augen öffnete konnte ich es wirklich nicht glauben: Es war Bastian! „Ich bin nicht Janine!“, ich schob ihn weg von mir. Hier war also der Beweis, dass er mich betrog!

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

24.07.2005 08:21 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa meine güte unbedingt weiter fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

setz dich sofort hin und schreib biddeeee fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
24.07.2005 10:23 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Augenzwinkern ja wenn cih heut abend nochmal schau dann würde ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen wenn noch ein stückchen drin wäre *lol*

__________________

24.07.2005 10:32 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja oder sogar schon am Mittag oder nachmittag?Sorry das ich so stresse aber ich bin soooo neugirig
24.07.2005 10:33 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf euren Wunsch hier nochmal eine Fortsetzung. Noch eine kommt vielleicht noch heute oder ganz sicher morgen fröhlich

Ich sah Bastian frustriert an: „Du Mistkerl!“ Bastian, der mich die ganze Zeit blöd angaffte, öffnete den Mund und sagte: „Oh…Chyntia, du bist es!“ Ich nickte: „Also, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?“ Bastian stotterte einige Worte, die ich nicht verstand und antwortete dann etwas deutlicher: „Ich … ich, das ist nicht so wie du denkst!“ Ach ja? Woher sollte er den wissen, wie ich dachte? Was ich dachte? „Du Schwein!“, schrie ich ihn an. Einige Mitschüler musterten uns von oben bis unten. In meinem Innern war ich richtig froh, Dampf abzulassen und Bastian anschreien zu dürfen. Doch eigentlich liebte ich Bastian immer noch wie am ersten Tag. Aber ich wusste, dass das nicht so weitergehen konnte. Sollte doch mir egal sein, wie er sich fühlte, was er dachte! Ich wusste, dass ich wegen ihm viel Schmerz empfunden und viele Tränen vergossen hatte! Umsonst! „Ich weiß, dass du eine Andere hast!“, schrie ich ihn an. Bastian trat einen Schritt zurück. Er war verunsichert, dass wusste ich. Denn ich wusste wie ER dachte, fühlte. Doch ER wusste im Prinzip überhaupt nichts über MICH! Ich hob meine Hand, holte aus und ohrfeigte – zum ersten Mal in meinem Leben – einen Jungen, den ich geliebt hatte. „Du Schwein!“, winselte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Wir standen für einige Minuten so da, als hinter Bastian die Blondine, die offensichtlich Janine war, auftauchte. „Er ist ein Schwein!“, sagte ich, „Ein mieses Schwein!“ „Was ist passiert? Was redest du da für einen Quatsch?“, Janine sah mich finster an, „Bastian ist kein Schwein und ein Mieses erst recht nicht! Wer bist du überhaupt und warum redest du so schlecht über meinen Freund?“ Janine wirkte ziemlich nervös und verwirrt, vielleicht stieg sie in diesem Moment auf die „Achterbahn der Gefühle“, auf die ich so oft stieg. Eigentlich war sie ja ganz nett, eigentlich hatte sie ja keine Schuld. Nur Bastian, nur Mr. Nobody hatte Schuld. „Vor zwei Minuten war er noch Mein Freund“, murmelte ich. Jetzt kam auch Bastian zu Wort: „Was heißt vor zwei Minuten, Chyntia?“ „Was wohl?“, fauchte ich wütend, „Es ist aus!“ Mit diesen Worten rannte ich zur Mädchentoilette und ließ die arme Janine und Mr. Nobody stehen. Ich hörte noch, wie Mr. Nobody und Janine in einen heftigen Streit verfielen. Ich öffnete die Tür der Mädchentoilette. Fast hätte ich zwei meiner Mitschülerinnen umgerannt, doch ich blieb noch rechtzeitig stehen. „Tut uns Leid, Chyntia“, sagte eine, die Anna hieß. Die Andere – Lisa – nickte nur: „Ja, wirklich!“ Ich umarmte die Beiden. „Sagt ihr bitte Herrn Hofmann, dass ich nicht zum Deutschunterricht kommen kann?“ Lisa und Anna versprachen mir, Herrn Hofmann, unserem Deutschlehrer, zu sagen, dass ich nicht kommen konnte. Ich bedankte mich und sperrte mich dann in der Toilette ein. Ich setzte mich auf den Boden, lehnte mich gegen die Wand und begann zu weinen. Das Weinen, das ich so lange unterdrückt hatte, überrannte mich jetzt förmlich. Mit Bastian war es nun entgültig aus…

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

24.07.2005 11:01 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super das gefällt mir
schnell weida
24.07.2005 11:01 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon riesig auf Morgen

Und wie immer Toll und supa geil geschriebn
24.07.2005 11:15 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Unbedingt weiter! Is voll schön geschrieben. Liest sich gut. Hast einen schönen Schreibstil.
Weiter :-)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

24.07.2005 11:17 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob fröhlich
Ich glaub ich werde jetzt mal ne Hompeage machen, wo ihr dann die Geschichte lesen könnt etc.
So als Dankeschön fröhlich

Freut euch schon mal...
Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

24.07.2005 11:29 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter.gefällt mir echt supa!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.07.2005 11:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch sehr gut.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

24.07.2005 12:03 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt doch noch ein wenig Zeit habe, eine weitere Fortsetzung:

Die restliche Woche verging quälend langsam. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht an den Mr. Nobody dachte, in den ich mich verliebt hatte. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht eine kleine Träne vergoss. Und es gab keinen Tag, an dem es mich zeriss, wenn ich Janine und Mr. Nobody zusammen im Park sah, wie sie sich küssten und verliebt Händchen hielten. Im Großen und Ganzen gab es keinen Tag, an dem ich Mr. Nobody zurück haben wollte. Nein, ich wollte nicht Mr. Nobody zurück, sondern jemanden anderen. Ich wollte Bastian zurück. Den Bastian, in den ich mich verliebt hatte. Den Bastian, der im Moment da draußen war und Janine zärtlich umarmte. Aber Janine hatte keine Schuld. Janine nicht. Sie wusste ja nichts über ihn und mich. Sie war noch so ohne Sorgen…
Doch am Freitag, als ich mich freute, der Schule entfliehen zu können (wenigstens für 2 Tage), spielte sich auf den Gängen der Schule ein neuer Streit ab. „Diese Chyntia hatte wirklich Recht!“, vernahm ich Janines Stimme, „Sie hatte Recht, du Mistkerl! Sie hatte Recht…“ Bastian schüttelte den Kopf: „Janine, es war ein kleiner Ausrutscher…“ „Ich war auch einer!“, sagte Janine mit gekrängter Stimme, „Ich war auch einer, als du mit Chyntia zusammen warst, nicht war?“ Janine wischte sich die Tränen ab. Ihr Lidschatten war verlaufen und ihre Wimperntusche lief ihr von den Wangen hinab. Wie konnte er ihr das nur antun? Bastian, dieses Schwein! „Es ist aus!“, schrie Janine weiter, „Ich will dich nie wieder sehen!“
In diesem Moment fühlte ich mit Janine. Ich wusste, wie schwer es war, loszulassen. Und besonders schwer war es bei Menschen, die man liebte. Diese Weisheit sollte mich noch eine ganze Weile begleiten…

Janine rannte, wie ich vor einigen Tagen auf die Mädchentoilette und schloss sich ein. „Die Arme!“, flüsterten ihre Mitschüler. Bastian, dieses Schwein, kümmerte sich nicht einmal darum, zuckte die Achseln und ging fort, so, als würde ihn die ganze Sache überhaupt nichts angehen. Ich fragte mich, wie viele Herzen er wohl schon auf so eine Weise gebrochen hatte, kaltblütig. Obwohl ich es nicht wollte, ging ich in mein Klassenzimmer und hörte Herrn Hofmann zu, wie er seine langweilige Deutschstunde hielt. Ich sah aus dem Fenster. Der Regen prasselte nur so vom Himmel. So, als würde sie weinen, weinen um Janine. Oder vielleicht mit ihr? Ich philosophierte gerne, doch in diesem Augenblick quälten mich die Fragen, die ich mir selber stellte. Ich konnte nicht mehr loslassen. Weinte Janine? Was tat sie? War sie genauso verzweifelt sie ich vor einigen Tagen?
„Chyntia!“ Ich schrak auf und starrte in die Klasse. Herr Hofmann sah mich wütend an: „Zum dritten Mal, Chyntia: Kannst du mir die Frage beantworten?“ Nein, natürlich konnte ich das nicht, also bekam ich eine mündliche 5. „Pass auf, dass du nicht sitzen bleibst!“, er blitzte mich böse an und fuhr mit seinem langweiligen Unterricht fort. Was interessierte mich eine mündliche 5? Sonst stand ich doch in allen Fächern auf einer 1! „Ja!“, mir kam eine Idee, „Was kümmert mich schon eine 5 oder eine 6?“

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

24.07.2005 12:43 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach das iss einfach gail hofentlich hasst du immer zeit lol sorry ich bin jetzt offitiezel süchtig
24.07.2005 12:54 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne geschichte!! Ist finde ich, auch gut ausgebaut
24.07.2005 13:04 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ein kleines bisschen kriegt ihr noch, dann hör ich für heute auf und verfalle dem Rausch zu schreiben erst morgen wieder *grins*

Nach dem Deutschunterricht war Bio dran, doch was kümmerte mich das? Ich schlich mich aus dem Klassenzimmer auf die Mädchentoilette. Ich öffnete langsam die quietschende Tür und war mit einigen Schritten auch schon im Reich der Mädchen. Doch die Stimmung dort war bedrückend. Ich merkte es gleich, als ich hereinkam. Ich vernahm ein leises Schluchzen. „Janine?“, fragte ich vorsichtig. Das Mädchen, das so schrecklich schluchzte antwortete nicht. Also fragte ich etwas lauter: „Janine, bist du es?“ Das Schluchzen hörte auf. Einen Moment lang war Totenstille, doch dann sprang eine Tür auf und ein blondes Mädchen mit verweintem Gesicht kam heraus. „Ja“, murmelte sie. Wieder kehrte eine Minute des Schweigens ein. „Ach Chyntia!“, rief sie, rannte auf mich zu und umarmte ich. Ich hielt sie fest bei mir, wie eine Schwester, die weggelaufen war und nach langer Zeit wieder zurückkam. „Es wird alles gut…“, versicherte ich ihr. Janine jedoch schüttelte nur den Kopf: „Nichts wird je wieder gut. Ich habe ihn geliebt, Chyntia, du musst es doch am besten wissen!“ Ich nickte. Wir standen eine halbe Ewigkeit so da. Mit jeder Minute wurde ich bedrückter und musste immer mehr mit den Tränen kämpfen. Doch als Janine ein „Ich habe ihn geliebt“ murmelte, hielt ich es nicht länger aus und weinte ebenfalls. „Er ist so ein Schwein!“, ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf, „Ein mieser Mistkerl!“ Janine sagte nichts mehr, sie hielt mich nur fest. Als wir uns nach einer Weile wieder losließen, sagte ich: „Vergessen wir ihn. Er ist es nicht wert!“ Janine nickte. Auf irgendeine Weise brachte sie mich zum Lachen und als ich lachte, lachte sie mit. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft…

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

24.07.2005 13:10 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Girls don't cry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH