Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » || PopUp- Design || Just friends...?|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen || PopUp- Design || Just friends...?||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

|| PopUp- Design || Just friends...?|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder was gebastelt für jemanden den ich sehr gerne habe. Bitte bewerten...
Ich will ihm durch eine kleine Page für ihn eine Freude machen! Ich hoffe es gelingt mir

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:02.

25.02.2005 20:18 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds etwas zu dunkel, man kann die Schrift auch nicht gut lesen

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

25.02.2005 20:20 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Themenstarter Thema begonnen von *Jolyn*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist extra so dunkel. Weil er einfach der Typ dafür ist. Es soll auch "ruhe" ... "stille" und "leere" beinhalten. Und ich finde es passend

__________________


25.02.2005 20:23 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Themenstarter Thema begonnen von *Jolyn*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mussmalschieben*

Will denn niemand mehr?

__________________


25.02.2005 23:23 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch viel zu dunkel und zu dem titel just freiodns würd ich eben was freundlicheres // helleres machen
26.02.2005 00:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nu komme ich
find es einfach geil ^^
wudnerschön und grad das dunkle spricht mich an
26.02.2005 04:14 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Themenstarter Thema begonnen von *Jolyn*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ so sollte es eigentlich wirken und so wirkt es auch auf mich...

__________________


26.02.2005 10:07 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » || PopUp- Design || Just friends...?||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH